Hotel in einem Marina-Verbund gelegen mit zwei Partnerhotels und drei eigenen Stränden: 2 Lagunen und ein wundervoller Sandstrand. Jedoch viele kleinere Bauarbeiten in der Anlage, welche teilweise stören.
Tolles Familienhotel, vor allem für einen klassischen AI-Strandurlaub bestens geeignet. Die Tourismusbranche in Oman befindet sich im Aufbruch, das Hotel ist eines der ersten spannenden und modernen Projekte in Salalah und außerhalb der Metropolregion Muscat. Man merkt deutlich, wie stark die Bestrebungen zu einem touristischen Angebot nach Vorbild der VAE sind. Die Omaner verbringen ihre Wochenenden und Feiertage gerne im Hotel, was zu einem guten Mix aus einheimischen, arabischen und europäischen Gästen führt. Im…
Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Marina und einen sehr schönen Strand. Sehr gute Restaurants und unglaublich freundliches Personal, welches noch dazu sehr hilfsbereit ist.
Wir waren nach 3 Jahren das 2. mal nun im Fanar und es hat sich wahnsinnig viel getan. Aus den damals knapp 150 Zimmern, sind nun 570 auf mehrere Gebäude verteilt geworden. Es ist aber deshalb nicht schlechter geworden. Es gibt zwar immer noch viele Punkte die verbesserungsfähig sind, aber es sind keine ausschlusskriterien.
Es ist hier einfach wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr niveauvoll eingerichtet. Es wird hier alles getan, damit der Urlaub sehr entspannend ist.
Tolle Anlage , Zimmer gut Ausgestattet, Essen ist sehr gut, Strand ist Traumhaft! Waren schon letztes Jahr hier und sind noch immer begeistert!
Das Essen ist wirklich sehr gut!
Das Service könnte verbessert werden!
Getränke muss man eher nachlaufen – von selber kommt kein Kellner und fragt nach Getränkewunsch.
( ist aber schon alles)
Die Horizon Bar ist sehr zu empfehlen.
Sehr schönes Hotel in der Anlage Hawana mit einem qualitativ sehr hochwertigen Dine-Around-Angebot. Extrem freundliches Personal von der Rezeption (Danke vor allem an Imelda) über die Gastronomiebetriebe bis zur Betreuung am Strand. In allen Bereichen super sauber. Für einen Badeurlaub im deutschen Winter mit nicht zu langem Flug nur zu empfehlen.