Wir kommen wieder keine Frage
wir waren Mitte März für 1 Woche in diesem Hotel. Wir suchten ein Ziel für 1 Woche auf der Mittelstrecke mit Wettergarantie und vor allem warmen Wasser. Wir suchten Ruhe und Erholung sowie guten Service. All dies fanden wir hier zu 100%.
Urlaub für 14 Tage im Monat April. Traumhaftes Hotel, super Service, ausgezeichnetes Essen.,ideal für pure Entspannung. Es war alles vorhanden, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Alle Angestellten waren sehr bemüht und freundlich, die Zimmer sind groß und immer war alles da.
tolles Hotel direkt am Strand. Es ist wunderbar für einen erholsamen Badeurlaub geeignet. Es sind 3 verschiedene Strände vorhanden. Von ruhig bis direkter Ozean, alles vorhanden.
Massenabfertigung. Laute schreiende Italiener. Alle Liegen werden ab 7 Uhr besetzt. Danach gibt es nichts mehr. Service beim Abendessen nicht vorhanden. Keine Tische mehr. Man muss sich alles selbst mühsam zusammen suchen. Beim Abendessen kommen die Leute in Strandkleidung.
In der Zeit vom 15.03. bis 23.03.18 verbrachten wir einen wundervollen, sonnigen und erlebnisreichen Urlaub im Oman, im Hotel Fanar in Salalah.
Die weitläufige Hotelanlage liegt unmittelbar am wunderschönen, türkisfarbenen Meer, mit separater kleiner Bucht. Zusätzlich befinden sich auf dem Areal mehrere Pools für Groß und Klein, ein Streichelzoo, verschiedene Sportmöglichkeiten, 2 Boutiquen sowie einige Bars.
Die Hotelzimmer sind recht groß und mit arabischen Charme eingerichtet.
Wir hatten ein Zimmer mit…
Sehr weitläufige Anlage... , schönes Hotel, tolle grosse Zimmer, modern gestaltet. Schöne Poolanlage
und ein wunderschöner Strand (inkl. Strandrestaurant) zum offenen Meer hin. Tolle Ausflüge in der Umgebung möglich!