Hatte einen schönen Aufenthalt im feelmoor und konnte mich richtig gut erholen! Frühstück und Abendessen ist sehr gut mit regionalen Produkten! Personal ist nett und hilfsbereit! Die Therme ist im Haus das ist angenehm und es wird ein gutes Sportprogramm geboten!
Wir waren jetzt schon mehrmals bei Ihnen im Hotel und lieben es. Ein Ort zum erholen und entspannen. Sehr nettes Personal, sehr schöne Therme und Preis-Leistung passt sehr gut.
Alles war sehr gut und preiswert,gerne empfehlen wir Sie weiter und besuchen Sie wieder,der Urlaubs Ort wurde uns von einem Kollegen paar empfohlen.MFG Kurt Auer
Unbedingt empfehlenswert für eine Kurzzeit-Auszeit
6 / 6
Ein (nahezu) perfektes Hotel mit hervorragender Küche, sehr gutem Fitnessangebot und Wellnessbereich. Großzügige Räumlichkeiten für die Gastronomie sowie guter Service im Zimmer. Einzig die Öffnungszeiten im Fitnessbereich sind verbesserungsfähig, da eine Trainingseinheit vor dem Frühstück bereits ab 6 Uhr oder spätestens 7 Uhr vielfältig gewünscht und möglich sein müssten.
Die Atmosphäre im Haus ist freundlich. Die Mitarbeiter *innen sind zugewandt, freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Essen ist lecker und vielfältig. Der Wellnessbereich ist umfangreich und sehr ansprechend.
Wir würden uns eine getrennte Sauna wünschen.
Alle Mitarbeiter waren freundlich und ansprechbar. Das Essen hat uns gut geschmeckt und es war immer reichlich Auswahl da.
Kompetente Mitarbeiter bei den Anwendungen. Und auch unser Zimmer hat uns alles in allem gut gefallen.