Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Mittelmäßig
3 / 6
Bungalowanlage mit ca. 30 freistehenden Hütten, in schöner, ruhiger Lage in der Nähe des Mantadia NP.
Die aus Naturmaterial errichteten Hütten sind einfach ausgestattet, Tisch, 2 Hocker, Kleiderstange, Safe und Wasserkocher, erfüllen aber den Zweck.
Sehr schmales Doppelbett mit Moskitonetz, Dusche mit warmen Wasser, die Toilette seperat.
Durch die dünnen Wände, kann es in der Nacht auch etwas kalt werden.
Am Morgen werden sie von den Rufen der Indris geweckt, oder sie sind von lauten Nachbarn schon wach.
Eine…
Das Hotel besteht aus einzelnen, verschieden grossen Bungalows. Diese sind sehr einfach eingerichtet, aber i.O. Das Angebot im Restaurant ist nicht überwältigend, aber zum Gluck gibt es in der Nähe andere Verpflegungsmöglichkeiten.
Einzigartige Lage, süße Bungalows, gutes Wi-Fi
Sehr kalt!!! - beim Essen und Schlafen waren wir immer mit Haube und Handschuhen unterwegs.
Essen eher mittelmäßig
In unmittelbarer Nähe des Regenwaldes ist diese Unterkunft gelegen; insoweit sind die Geräusche dieser Umgebung hörbar - z. B. die Schreie von Indris.
Die Unterkunft ist traditionell gebaut; vom Hauptraum ist WC und Bad separat abgetrennt. Das Moskitonetz ist über dem Bett vorhanden.
Die Räume sind sauber; heißes Wasser war verfügbar.
Das Frühstück war übersichtlich, jedoch ausreichend.
Das Abendessen im Restaurant war ansprechend und sehr gut.
Sehr schöne Bungalows direkt neben dem Regenwald - weshalb es schon einmal vorkommen kann, dass man frühmorgens von den Schreien der Indris geweckt wird oder abends eine Gruppe Indris durch die Hotelanlage huscht.
Wir haben im Bungalow 101 geschlafen (Doppelzimmer). Der Bungalow war traditionell gebaut (d.h. nicht isoliert und im madagasischen Winten durchaus kühl bis kalt der in der Nacht). Vom Hauptraum waren WC und Bad separat abgetrennt. Moskitonetz über dem Bett war vorhanden. Zimmer (wie auch die ganze…
Ruhig am Waldrand gelegenes Bungalowhotel, das sich sehr gut als Ausgangspunkt für Ausflüge in den nahegelegen Nationalpark mit seinem hohen Tierbestand, insbesondere indris, eignet.
vielfältiges Speiseangebot, teilweise asiatisch angehaucht.