Großes Hotel mit Wellness-Angeboten zur Auswahl: Kosmetik, Massage, Sauna, Fitness.
Schöne geräumige Zimmer.. Gutes Essen, reichhaltiges Fruehstuecksbuffet!
Sehr freundliches Personal, guter Service. Gepflegt und sauber!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Eine Erfahrung die wir nicht missen möchten
6 / 6
sehr saubere große und gut ausgestattet Zimmer: Wir hatten sogar ein Wasserbett. Wer sowas nicht kennt hat dort die Möglichkeit es mal zu testen.
Umfangreiches und leckeres Essen mit großer Auswahl. Sehr freundliches Personal was stehts zur Stelle war wenn man es brauchte.
auch im Winter eine Erfahrung wert. z. B. Winterliche Kutschfahrt
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Top Hotel...guter Service
5,3 / 6
mit dem gesamten Umfeld sehr zufrieden, ruihge Lage, Wald nähe zum Wandern und spazieren gehn sehr geeignet.Ausflugsmöglichkeiten z.b. Cottbus, Berlin und Spreewald liegen in näherer Umgebung.
Das Hotel macht einen ungepflegten Eindruck (vertrockene Pflanzen) Staub überall
Essen von sehr gut bis mangelhaft, alles dabei. Frühstück sehr übersichtlich, Angebot ja für ein 3 Sterne Hotel.
Terrasse, Bestuhlung ohne Sitzeinlage, die gibt es nur auf Anfrage. Macht ja auch Arbeit die Sitzkissen täglich auszulegen und wieder einzusammeln. Man hat den Eindruck, alles was Arbeit bedeutet wird vom Personal nicht getätigt.
Preis- Leistungsverhältnis ist gegeben. Für Reisende die die Einsamkeit und das
tägliche…
Würde immer wieder hinfahren. Umgebung ist super.
Hotel in einem sehr sehr guten Zustand.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist sehr zu empfehlen.
Programm super.
Das war ein toller Urlaub! Wir haben uns super bertreut gefühlt, es hat einfach alles gestimmt. Das Hotel, das Essen, die Freundlichkeit des Personals, hat alles gepasst. Das Hotel liegt mitten im Grünen, sehr großzügige Anlage, Grillplatz, Kinderspielplatz. Einfach genial. Uns wurde buchstäblich alles von den Augen abgelesen! Weiter so und wir kommen wieder!!!!!!!!!!! Danke an das Team und Direktor!!
Wir waren mit der Umsetzung unseres gebuchten Arrangement nicht zufrieden.
Das gebucht Wahlgangmenü hat sich als Kinderportionen herausgestellt,so dass man nie satt war.
Das Restaurantpersonal war nicht bemüht sich um seine Gäste zu kümmern oder mit ihnen groß zu reden.
Die Betten waren Knochenhart, wir hatten jeden morgen Rückenschmerzen.
Die Handtücher wurden auch nicht gewechselt.
Der Wohlfühleffekt war nicht gegeben.
Das Hotel liegt kurz hinter einer Autobahnausfahrt. Da aber ein Waldstück dazwischen liegt, hört man den Autolärm praktisch nicht. Für die An- und Abreise hat sich das eigene Auto bewährt, da es am Wochenende fast keine Busverbindungen gibt. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet. Unser Badezimmer war ein Traum - so geräumig und hell habe ich es sonst noch in keinem anderen Hotel erlebt. Ebenfalls noch gut in Erinnerung ist mir das reichhaltige Frühstück geblieben, das im Wintergarten serviert wurde.
Wir verbrachten wunderschöne Tage im Waldhotel Roggosen. Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.Dafür einen herzlichen Dank an das tolle Hotel Team. Das war nicht unserer letzter Besuch bei Ihnen im Waldhotel.
Wir freuen uns jetzt schon.