Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage! Zimmer schön hell und geräumig. Freundliches Personal, gutes Essen.
Auch Sauna und Massagemöglichkeiten sind vorhanden
Für Übernachtung gut, zum Wohlfühlen eher nicht...
3 / 6
WC bei Anreise verschmutzt, Fenster alle verschmutzt, Schmutz unterm Bett, WLAN trotz Werbung im gesamten Haus kein Empfang, Abendessen Auswahl zu wenig und Portionen zu klein
Hotel und Park idyllisch
Das Hotel ist ruhig gelegen und idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Personal war sehr freundlich und ging auf unsere Wünsche ein. Unser Zimmer war sauber und gepflegt und das Essen ausreichend und schmackhaft.
Hotel liegt ruhig im Wald ,Personal sehr freundlich und man kann sich entspannen und erholen.Man kommt gut in Richtung Brocken und umliegenden Ausflugszielen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Nettes Hotel mit sehr ruhiger Lage
4 / 6
Sehr ländlich gelegenes Hotel mit viel Potenzial. Personal freundlich, Abends jedoch längere Wartezeiten bis die Getränke da sind. Massagen einwandfrei! Zimmer sauber & geräumig. WLAN Empfang leider nur im Restaurant/Lobby und im Treppenhaus.
Das schloßähnliche Hotel zeichnet sich durch viele Vorzüge aus: Ruhige Lage, große Zimmer und Bäder mit allem Komfort eines 3-Sterne-S-Hauses, freundliches, den Gästen zugewandtes Personal, reichhaltiges Buffet
morgens und abends, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Südharz.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Für ein Wochenende ok
3,9 / 6
Das Hotel liegt sehr ruhig und abgelegen. Muss aber kein Mangel sein. Für Ruhe suchende sehr gut. Ein Auto ist aber erforderlich. Das Ambiente entspricht 4 Sterne. Das ist aber auch das Einzige. Im Bad etliche Bodenfliesen gesprungen. Die Duschablage hing auf halb neun, WC-Sitz war locker usw. Das Abendessen ist der Hammer. Das Salatbuffet besteht aus 2 Salaten. Die Vorsuppe ist schnell alle. Meine Frau hatte einmal keine abbekommen. Hauptgang war ok. Vom Dessert möchte ich nicht sprechen. Ein Lacher für ein 4…
sehr ruhig gelegen, gute Wandermöglichkeiten ab Haus, schmackhaftes und reichhaltiges Essen, gut erreichbare Ziele ( z.B.Goslar, Wernigerode, Quedlinburg), sehr zu empfehlen.
Zimmer sauber und ordentlich, kein WLAN bzw nur sehr schlecht, Anfahrtsweg sehr löchrig aber spektakulär, Abendessen nicht vielseitig und nur lauwarm, jedes Personal muss durch die Küche um sich umkleiden zu können, für Kinder wenig Spielmöglichkeiten. Personal immer freundlich
Hotel sieht von außen toll aus. Lage schön ruhig im Wald .Wir hatten viel Schnee. Halbpension ist zu empfehlen weil der Ort Sulzhayn nichts zu bieten hat. Im Sommer mag es vielleicht besser sein.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Drei Sterne sind ok. mehr nicht. Personal ist sehr sparsam vorhanden aber sehr freundlich und zuvorkommend. Die müssen alles machen von Rezeption bis Restaurant bedienen.