Der Brunnenhof gefällt uns einfach sehr und die Gastgeber sind reizend.
Hier fühlst du dich wohl und bist sehr flexibel in der Freizeitgestaltung.
Auch beim Thema Essen passt alles. 2x wöchentlich gibt es im Stadl die Möglichkeit Essen, Musik, Tanz und eine nette Athmosphäre zu geniessen.
Aber auch in der näheren Umgebung gibt es viele gute Restaurants.
Zu guter letzt bietet die Küche im Appartement alle Möglichkeiten, sich auch selbst zu versorgen.
Wir kommen regelmäßig und immer wieder sehr gerne!!
Diesmal hatte es auch toll mit dem Wetter gepasst!
Ansonsten kann man sich wunderbar erholen und rundum
die herrliche Landschaft,Berge etc. geniessen!
Zum Entspannen ist die Sauna und der Pool ideal, da auch bei den
Zeiten Rücksicht genommen wird, dass man auch mal ohne Kinder
ausspannen kann. Schade, dass die Zeit wie im Fluge vergehnt ;-))
Schönes Haus mit tollem Fitnessbereich und Schwimmbad. Bei schönen Wetter kann man die große Liegewiese genießen. Das zubuchbare Frühstück ist reichhaltig und lecker. Mit dem Auto erreicht man Oberstdorf in 10 Minuten, wo es jede Menge Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt.
Lage des Hotels ist sehr schön, alles sehr ruhig. Wohnung ist sehr sauber, Ausstattung geschmackvoll. Frühstück war im Preis dabei, sehr lecker und eine tolle Auswahl
Bei Brunnenstadlabenden kann es mal vorkommen, dass es lauter wird, vor allem, wenn draußen Musik gespielt wird. Kann mit kleinen Kindern je nach Zimmerlage etwas schwierig werden
Zum wiederholten Mal hatten wir einen super schönen Urlaub im Brunnenhof. Gerade mit kleinen Kindern ist die ruhige Lage ohne Durchgangsverkehr ideal. Der Garten, Brunnen, Spielplatz, ein Bach in der Nähe und ein Schwimmbad im Haus lassen bei keinem Wetter Langeweile aufkommen.
Trotz der ruhigen Lage ist es möglich alle wichtigen Stellen im Tal schnell zu erreichen.
Ein Auto ist allerdings für die nötige Flexibilität wichtig.
Morgens wird ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet angeboten, das wir…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Unterbringung und Wandern mit Hund
5,9 / 6
Wir suchten sehr kurzfristig eine FeWo, in die wir unseren Hund mitbringen durften
Gelandet sind wir im Brunnenhof, etwas außerhalb von Oberstdorf.
Die Ferienwohnung war sehr gemütlich eingerichtet, 2Zimmer weiter, falls es mal regnen sollte, der Fitnessraum.
Es herrschte himmlische Ruhe, kein Autolaerm, nur Vogelgezwitscher und Gebimmel der Kuhglocken.
Das Essen im Stadl bajuwarisch lecker, das Personal immer hilfsbereit und freundlich
Dank der Premium Gaestecard durften wir die Bergbahnen umsonst benutzen,…
War bereits unser dritter Urlaub in diesem wirklich hervorragenden Hotel. An der Lage, Ausstattung, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals gibt es absolut nicht auszusetzen. Das Frühstücksbuffet als auch die Speisen am Stad´labend sind einfach nur zu empfehlen. Sehr lecker! Wir kommen wieder.
Ansprechende Lage, gute Auzsstattung, freundliches Personal und eine landestypisch sehr ansprechende Programmgestaltung im Stadel: also rundum und vorbehaltlos weiter zu empfehlen!
Seit Jahren übernachten wir im Mai/Juni im Brunnenhof und sind immer wieder begeistert und zufrieden. Die Lage (Alleinlage), die Zimmer, die Atmospähre und die Gastgeber überzeugen uns immer wieder. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und erfolgt im urigen Brunnenstadl. Die Zimmer sind geräumig und liebevoll ausgestattet; mit Südbalkon.
Der Wellnessbereich wurde in 2012 renoviert und ist sehr ansprechend; leider läßt der Lärm der Kinder im Pool zeitweise keine Entspannung zu (Rücksichtnahme ist nicht jedermanns…