Wellness-Wochenende zu Zweit im Ferienpark Templin
6 / 6
Wir kennen das Hotel schon sehr gut, weil wir immer wieder gern hierher kommen. Man fühlt sich einfach nur sehr wohl. Die Zimmer sind sehr sauber und die Lage des Hotels ist einmalig, weil die Therme gleich in der Nähe und von daher gut zu erreichen ist.
Der Ferienpark eignet sich besonders für Ausflüge in die nähere Umgebung (< 40km) . Es finden sich aber auch etliche Freizeitmöglichkeiten - speziell für Familien mit Kind(ern) - um ihm herum (< 1 km).
Wenn ein Berliner sagt: "Es gibt fast nichts zu meckern" , ist das schon ein dickes Lob.
Wunderbarer Urlaub, alles top. Besonders hervorzuheben sind der schöne Kleintierhof für Kinder mit Reitmöglichkeit und auch die Kinderveranstaltungen. Frühstücksbuffet ist sehr lecker. Die Wohnungen sind gemütlich und sauber.
Der Ferienpark Templin ist sauber, geflegt, gastfreundlich & gut organisiert. Durch seine Lage unmittelbar neben der Therme Templin bietet sich der Besuch der Therme unbedingt an, aber auch für Wanderungen und Ausflüge mit dem Rad ist der Ferienpark hervorragend geeignet. Die Anbindung an die Stadtbuslinie ermöglicht den Besuch des Stadtzentrums ohne einen PKW (Bus-Nutzung in Kurtaxe enthalten).
.
Wir hatten einen Besuch in der Naturtherme Templin geplant.
Das Appartement war super eingerichtet.
Alles was man benötigt war vorhanden.
Kann man nur empfehlen.