Das gesamte Anwesen ist super schön und lädt ein eine tolle Zeit dort zu haben. Die Wohnung die wir hatten war sehr geräumig und hatte alles was man braucht mit zwei kleinen Kindern.
Super schöne Wohnung mit Küche wo alles drin ist was man brauch. Sehr ruhige Lage das man die Seele richtig baumeln lassen kann. Schöner Garten zum ausruhen und Genießen.
Einfach nur empfehlenswert.
Sehr gute Ausstattung der Fereinwohnung. Wollten mit unseren jungen Hund (6Monate) Übernachten und Wandern. Alles perfekt. Wetter hat gestimmt. Ambiente war super. Sehr zu empfehlen.
Wir waren zum ersten mal im Harz und sind durch Zufall auf die Ferienwohnung am Brocken gestoßen: Volltreffer! Das Haus, die Lage, die Wohnung - es war ein wunderschöner Urlaub! Schon im Vorfeld war der Kontakt sehr freundlich und zuvorkommend. Und dann in Schierke waren wir mehr als positiv überrascht: Tür auf und wie zuhause gefühlt! Das hatten wir so noch nie und mit zwei kleinen Kindern (3 und 5) ist das auch nicht so einfach. Die Ausstattung lässt KEINE Wünsche offen, es ist geschmackvoll und modern…
Wir kommen schon das 4 Jahr in Folge und haben inzwischen schon in 3 Ferienwohnungen gewohnt. Alle Wohnungen sind sehr liebevoll eingerichtet und sind zu dem sehr gut ausgestattet. Da die Wohnungen sehr sauber sind, fühlt man sich von Anfang an sehr wohl. Auch wird auf viele nette Kleinigkeiten geachtet. (Z.b. Gummibärchen für die Kinder und kleine „Schierker Feuerstein“ für die Erwachsenen) Wir können die Ferienwohnungen nur weiterempfehlen. Wir werden definitiv noch oft wiederkommen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Sehr empfehlenswert.
6 / 6
Sehr empfehlenswert. Sehr saubere und gut ausgestattete Ferienwohnung in Haus 2 in einem sehr schön sanierten Altbau. Toller Service mit Brötchenlieferung zum Frühstück, jeder Menge Baby-Zusatzausstattung und Schlitten.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Sehr schön eingerichtete Ferienwohnung
6 / 6
Es ist ein sehr schönes Hotel mit vielen individuellen Ferienwohnungen die mit Liebe eingerichtet und hergerichtet wurden. Das Team schafft es jedes Mal das mal das man sich rundum wohlfühlt und gerne wieder kommt.. Danke dafür..
Die Wohnungen sind sehr sauber, modern, hell und gut eingerichtet. So etwas findet man im Harz nicht so oft. Wir waren schon mehrmals da und kommen bestimmt wieder. Ein super Ausgangspunkt um den Harz zu erkunden.
Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Wanderungen im Harz bestens geeignet. Da ein guter Parkplatz am Haus war, konnten viele Ausflüge auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unternommen werden. Das Hotel in einem denkmalgeschützten älteren Haus, die Zimmer und das Grundstück machten einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.