Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Entspannung pur
5 / 6
Sehr zuvorkommendes,freundliches personal,sehr saubere,helle u komfortable wohnung,kurzer weg zur Haupteinkaufsstraße u direkt an Seepromenade u strand
Lecker essen im Fischrestaurant Smutje
Wie immer war unserer Urlaub im Haus Seeblick- Hotel Garni & Ferienwohnung Super. Die Damen die das Frühstück betreuen sind einfach toll. Leider fanden wir die Art von den für uns neuen Mitarbeiter sehr gewöhnungsbedürftig. SCHADE!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Schade, schon vorbei
5,8 / 6
In diesem Jahr war ich bereits zum dritten Mal in diesem schönen Haus Gast. Ich war wie immer sehr beeindruckt und habe mich sofort wohlgefühlt. Die Ferienwohnung ist sehr schön eingerichtet und ich hatte einen wunderbaren Blick auf die Stadt, wie auf die Ostsee.
Auch mein Kind und mein Hund fühlen sich sehr wohl. Mein Sohn hat viele Unternehmungen in der Umgebung gefunden und mein Hund hat sich auf dem in der Nähe gelegenen Hundestrand sehr wohl gefühlt.
Ich bin bald sehr gern wieder da und freue mich…
Alles Prima, vielen Dank...Wir kommen gerne wieder. Im Sommer ist es bestimmt grosse Klasse, super Lage, Strandnah, Zimmer gut ausgestattet.Vielen Dank für das schöne Wochenende. A. & H. H.
Seit dem jahr 2000 verbringen wir jedes Jahr ca. 3 Urlaubswochen im Haus Seeblick in einer gut eingerichteten Ferienwohnung und fühlen uns hier sehr wohl. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Selbst unsere Sonderwünschen wurden in jedem Fall realisiert .Außerdem ist die Lage dieses Hauses einmalig- wir können diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.
Das Hotel verfügt sowohl über Zimmer als auch über Ferienwohnungen. Zu unserer Reisezeit Ende April war es nicht überfüllt, was sehr angenehm war. Ein Fahrstuhl bietet auch Familien mit Kinderwagen oder älteren Personen die Möglichkeit, alle Zimmer/Wohnungen gut zu erreichen.
Das Hotel/Fereinwohnung befindet sich in der Ortslage Zinnowitz in unmittelbarer Nähe (100m) zur Ostsee.
Es wird Frühstück mit angeboten und ansich, ist die Lage (Nachsaison)sehr ruhig-Allgemeinzustand ist mit seht gut einzuschätzen-Leider war beim einchecken (14.01.2012 gg. 13.00 Uhr)an der Rezeption nur mäßig Freude bei Ankunft des Gastes zu spüren!Die junge Dame war sehr kurz angebunden und sagte nur das Notwenigste-Dieses Einchecken war miserabel!
Kein Herzlich Willkommen nur: Hier müssen sie das…
Das Hotel befand sich unmittelbarer Nähe zum Strand und ist deswegen super geeignet für lange und romantische Spaziergänge am Meer. Zudem befinden sich eine Vielzahl an Restaurants in der Nähe.