Eine nieveauvolle 5-Sterne Ferienwohnung ideal für 2 Personen, die vielleicht sonst eher ein gutes Hotel bevorzugen. Alles sehr gepflegt, neuwertig und durchdacht. Man ist dort für Unternehmungen aller Art in der Umgebung der Seenplatte sehr günstig gelegen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Herrliche Unterkunft in zentraler Lage
5,4 / 6
Das Reihenhaus liegt an der Durchgangsstrasse zum Hafen. Wir hatten die Erdgeschosswohnung. Schlafzimmer (und Kinderzimmer - das wir nicht brauchten) liegen zur Strasse raus. Fenster müssen geschlossen bleiben, weil es sonst zu laut ist. Ist aber kein Problem. Wenn sich das elektrische Tor zur Toreinfahrt öffnet und man das Auto abgestellt hat, rutscht einem schon mal ein "Whow" raus. Freier Blick aufs Bootshaus und auf den See. Einfach nur idyllisch. Der Platz am Bootshaus lädt zum Verweilen ein. Und wenn ihr das…
Rundum gutes Appartement mit atemberaubenden Blick
5,4 / 6
Wir würden immer wieder kommen. Der private Steg in die Müritz direkt im Garten ist perfekt für Badespass und für Freunde des Wassersports. Boote können direkt vor dem Haus angelegt werden. Ausstattung im Garten ist sehr hochwertig inkl. Grillecke die keine Wünsche offen lässt. Das Appartement ist jeden Cent wert.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Immer wieder zu empfehlen
5,6 / 6
Wer einen Urlaub an der Müritz verbringen möchte, und dabei Natur und Stadtnähe vereinen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Die Wohnungen sind auch dieses Jahr wieder in einem Top-Zustand.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Beste Erholung in traumhafter Ferienwohnung
5,7 / 6
Die exklusive Ausstattung der Ferienwohnung bietet einen komfortablen Aufenthalt. Die wunderschöne Aussicht aus dem Wohnzimmer bzw. vom Balkon lässt bereits am Morgen beste Urlaubsstimmung aufkommen. Der zum Wohnungskomplex gehörige großzügige Garten, der bis ans Wasser führt, erhöht den Erholungswert erheblich. Die günstige Lage der Wohnung ermöglicht vor allem tolle Radtouren.
Super Lage mit Seeblick und Terrasse; Moderne und funktionelle Einrichtung; Warme und gemütliche Räume mit Fussbodenheizung; Zentrale Lage alles fussläufig erreichbar
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Radtouren und Wellness
6 / 6
Die Lage direkt an der Müritz mit dem Garten, dem Grillplatz und der Bademöglichkeit am Steg ist ideal. Die Ausstattung gefällt, frühmorgens muss man sich wochentags an den Berufsverkehr direkt vor dem Haus gewöhnen.Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Reinigungsfamilie König und--wenn sie anwesend sind--die Herzlichkeit des Ehepaares Krause! Ein sehr guter Tipp!!!
Toll eingerichtete Ferienwohnung mit allem, was man so braucht. Die Ausstattung war im Vergleich mit anderen Ferienwohnung sehr gut; viele tolle Details wie Gefrierfach (für Eis für die Kinder), wöchentlicher Handtuchwechsel (im Preis inbegriffen) oder W-LAN-Zugang machen den Urlaub perfekt. Auch die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig und auch die freundliche Betreuung vor Ort sollte nicht unerwähnt bleiben. FAZIT: Die beste Ferienwohnung, die wir je hatten !
Für Wassersportler mit Booten eine ideale Ausgangsbasis nicht nur für Tagestörns auf der Müritz und den benachbarten Seen. Sehr gute Lage auch für Radler, Jogger und Walker, nicht nur um die Wünnow gegenüber
sondern nahezu grenzenlos, je nach Lust und Laune.