Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Gastronomie mit Leib und Seele
5,6 / 6
Familienfreundliches und familiengeführtes Hotel mit Restaurant.Wir bewohnten eine Ferienwohnung für 4 Personen. Es waren noch zwei weitere Familien, Paare zwischen 25 und 70 Jahren, sowie Bikergruppen im Hotel. Dadurch gibt es tolle Motorräder zu bestaunen. Die Buchung war mit Frühstücksbuffet, das sehr reichhaltig war.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten vom 28.April bis 01.Mai
Postkartenwetter. Schneebedeckte Berge, blauer Himmel, grüne Wiesen mit blühendem Löwenzahn, Sonnenschein und 24 Grad.
Da wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbrachten, können wir aus Gründen der Fairness, nur unser Zimmer schwerpunktmäßig bewerten:
- deutlicher Renovierungsstau
- Zimmer im ganzen sehr abgewohnt
- sehr unsauber, Teppich und teilweise Wand deutlich verschmutzt
- Bettwäsche und Handtücher ok
- Kühlschrank, Duscharmatur und zwei Lampen defekt
Insgesamt:
Nicht stimmiges Preis-Leistungsverhältnis.
Andere Häuser bieten in erheblich besserer Lage und mit mehr Service für diesen Preisdeutlich mehr.
Rustikales, sehr schönes Hotel in guter Lage mit Blick auf die schöne Bergkulisse.
Leider nur eine Nacht besucht aber bestimmt bald auch mal für länger.
Sehr freundliches Personal. Die leckere Speisekarte konnte ich leider nicht testen, sie las sich aber sehr gut.
Sogar mein vergessenes Handy wurde mir hinterhergeschikt.
Rundum zufrieden:
Kinder waren gerne gesehen und vor allem das freundliche, stets zuvorkommende Personal und das schöne Ambiente sind toll. Idealer Ausgangspunkf für Wanderer, da die Breitenbergbahn innerhalb von 10 Minuten zu Fuss zu erreichen ist.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Gemütliches Familienhotel, super freundlich
5,5 / 6
Ganz nettes hotel mit gutes restaurant und freundliche Inhaber. Komme wieder! Das restaurant hat eines super Atmosphäre und eine gutes Kuchen. Pforten selbst bietet prima ski moglcihkeiten, in der nahe oder in einen halbe stunde fahren.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Schönes Hotel
5,5 / 6
Wir haben ein paar Tage zum Wandern in Pfronten verbracht. Das Zimmer war geräumig und sehr gepflegt. Das Frühstück war reichhaltig und i.O. Das Essen war sehr lecker. Vom Hotel aus kann man sehr gut in die Wanderwege rund um Pfronten einsteigen. Auch der Alpengarten und die Breitenbergbahn sind nicht weit. Für die Kinde gibt es im Keller einen Bereich mit Playstation und Tischtennis.
Wir werden in dieses Hotel wieder fahren, und wenn es nur ein paar Tage zum ausspannen sind.
Typisches Landhotel in schönem, ländlichen Stil. Die Zimmer sind ausreichend groß und geräumig. Die Ausstattung der Zimmer ist alt aber sauber und gemütlich. Von Jung bis Alt war alles vertreten.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Tolles Familienhotel
5,2 / 6
Ein sehr familienfreundliches Hotel mit sehr gutem Essen. Schöne Ausflugsmöglichkeiten und tolles Skigebiet für Kinder/Anfänger. Das Hotel hat zwar keine Kinderbetreuung , aber einen schönen Spielraum im Keller sowie einen Spielplatz. Unsere Kinder hatten immer viel Spass. Wir möchten auf jeden Fall wiederkommen.
Das absolute Plus - das Restaurant und das Essen. Für Kinder ein tolles Spielzimmer. Zimmer groß aber etwas in die Jahre gekommen. Inhaber hat das Hotel erst vor kurzem übernommen und hat mit dem Hotel einiges vor ... an einigen Ecken gibts auf jeden Fall Luft nach oben. Insgesammt ein tolles Hotel mit super Restaurant, toller Lage, nettem Personal mit Geduld und Nerven für Kinder.