Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Wer die absolute Ruhe mag ist hier gut aufgehoben
4 / 6
Die Verpflegung ist gut und abwechslungsreich , die Häuser sind etwas in die Jahre gekommen und wirken innen etwas klamm und muffig in der Zeit, wo es öfter regnet
Das Paradies auf Erden. Ich fand es fast perfekt. Ein bisschen nervig fand ich es, dass ich jeden Tag meine Auflagen zur Liege schleppen musste. Aber ansonsten gab es nichts zu beanstanden. Das Essen, der Service und die Insel waren wirklich Top
Wunderschöne, ursprüngliche Insel mit wunderschönem Hausriff ( teilweise durch unbelehrbare Touristen zerstört), freundlichen, hilfsbereiten und stets gut gelaunten Personal. Die Bungalows sind von einfach bis premium gepflegt und der RoomService ist stets bemüht, für Sauberkeit, Insektenfreiheit zu sorgen. Ebenso achten sie darauf, dass Handtücher, Toilettenpapier und Wasser immer zur Verfügung stehen. Probleme gab es eigentlich nur mit dem unangemessenen Verhalten vieler Italiener.
Wir waren das dritte Mal auf Fiha und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Sehr nettes Personal, gutes Essen mit Wohlfühlfaktor. Die Zimmer sind sehr sauber, die Handtücher werden täglich gewechselt. Sollte etwas mal nicht funktionieren, wird sich umgehend darum gekümmert. Während unserer Anwesenheit war das Hotel ziemlich ausgebucht, jedoch sind die Strände teilweise menschenleer. Fazit: Wir kommen wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis für Malediven optimal, alle Anlagen sauber und gepflegt, hier legt man Wert auf Erhaltungsmaßnahmen. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich. Das Hausriff erholt sich wieder, obwohl man täglich Urlauber sieht, die auf den Korallen herumtrampeln oder die denken, dass sie vor einem Aquarium stehen und die Fische füttern müssen. Hier wünsche ich mir konsequentes Handeln von der Hotelleitung. Beim aufmerksamen Schnorcheln haben sich alle meine Wünsche erfüllt, konnte die Vielfalt sehr…
Wir, ein nicht mehr ganz junges Ehepaar, waren im November/Dezember 2018 zum zweiten Mal auf Fihalhohi. Es ist erstaunlich, was die Mitarbeiter des Resorts auf dieser kleinen Insel alles leisten. Wasser warm und kalt, Abwasserentsorgung, Strom, W-Lan, gute Gastonomie, Freundlichkeit, Sauberkeit usw.
Schönes, einfaches Hotel. Kein Luxusresort. Über 900 Palmen auf der Insel, sehr Naturbelassen. Schönes Hausriff zum schnorcheln, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Tauchbasis mit kostenlosen Schnupperkursen. Wasserbungalows sind sehr zu empfehlen, Upgrade vor Ort möglich.