Trendiges Hotel am äußersten Rand der Stadt, direkt am Ende des Kleopatra Strandes. Schick und sauber. Schöne Essenterasse direkt beim Strand , lockere Athmosphäre, nettes Personal,
Essen in Buffetform, gute Qualität ohne besondere Highlights.
Bushaltestelle direkt vorm Hotel mit guter Anbindung an die Innenstadt.
Sehr sauberes und modernes Hotel mit super Meerblick Zimmer. Wir sind oft in Alanya und kennen fast alle Hotels dort.Besser ist nur noch das Sunprime C lounge Hotel.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sehr empfehlenswert
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet aber vorallem sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit einfach top. Man hat hier eine angenehme Ruhe und es ist auch romantisch. Außerdem gibt es hier eine wunderschöne Abendmusik und ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Das Hotel ist hat ziemlich kleine zimmer, aber es ist bequem und immer sauber ? Das Personal sind sehr freundlich , das essen war sehr fein , das Strand ist grad neben das Hotel und das finde ich super. Ich werde wieder mal dort hin ferien machen.
Sehr gepflegtes und sauberes Hotel , direkt am Kleopatra-Strand. Das Zimmer mit Meerblick war ein Traum, im Bett liegen und das Meer rauschen hören . Das erste Hotel welchen einen Desinfektionsspender am Ausgang WC Anlagen hat.
Kleines, aber dennoch ein sehr feines Hotel. Wir haben unseren Urlaub und die Ruhe im Hotel sehr genossen. Die Zimmer sind klein, sauber und erfüllen den Zweck. Das offene Buffet war nicht besonders groß, allerdings sehr lecker und für jeden immer etwas dabei, dabei sind die Köche auch auf besondere Wünsche eingegangen.
Die Kellner, sowie der Servicechef waren besonders aufmerksam. Die Kellner Ismail, Burak und Emine möchte ich hierbei besonders hervor heben, sehr freundlich, wir waren mehr als zufrieden.
Die…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel, aber verbesserungswürdig!
4 / 6
Sehr schönes Hotel, optisch sehr ansprechend, Inneneinrichtung sehr geschmackvoll. Aber leider ist der Pool für die Größe des Hotels zu klein. Auch der Strand ist leider nicht so wie auf den Bildern, sehr steinig und ohne Schuhe kaum begehbar.