Großes, modernes Hotel in der Nähe des Zentrums von Reykjavik.
Die Hauptstraße Laugavegur lcoker ist in 10 Minuten zu erreichen. Große, kostenpflichte Tiefgarage unter dem Hotel. Zimmer sind nicht riesig aber modern, sauber und gut ausgestattet.
Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück umfangreich.
Für unsere Islandrundreise war unser erstes Ziel das Fosshotel im Zentrum von Reykjavik. Sauberes Hotel und freundliches Personal haben wir angetroffen. Wir haben dort nur 1 Nacht verbracht.
Sehr sauber. Nettes Personal. Frühstück und Abendessen lohnenswert. Haltestelle 12 direkt vor der Tür. Alle Ausflüge starten hier mann muss nicht für Abholung extra bezahlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Modernes Stadthotel an guter Lage
5 / 6
Grosses, modernes Hotel mit freundlichem Personal und gutem, ausgewogenem Frühstücksbuffet. Ca. 10-20 Gehminuten vom Zentrum entfernt und nur rund 5 Gehminuten zum Meer.
Extrem schönes Hotel, Aussicht und Service. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, es hatte einen Geysir Decke, die wir gekauft haben. Es war ziemlich nah von Jokusarlon.
Frühstück und allgemein Essen war perfekt.