Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Für Sizilien ist das aber nicht unüblich. Das Frühstück war wirklich gut, wobei die Auswahl an warmen Speisen überschaubar war. Das Restaurant am Abend macht erst um 20 Uhr auf. Im umkreis gibte es allerdings einige Restaurants. Leider ist das Hotel auch etwas ab vom Zentrum Catanias.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Tyipsch Sheraton
4 / 6
Typisches Sheraton Hotel, internationaler Geschmack; aber italienisches Essen bester Qualität. Die Zimmer groß, vielleicht nicht mehr ganz dem aktuellen Geschmack entsprechend.
Dass das Hotel in Catania wäre, ist natürlich irreführend. Es ist weit draußen und wenn man bei Google Maps denkt, das sei eben ein nettes italienisches Dörfchen - weit gefehlt. Dort sind abgesperrte Eigenheime, eine Bushaltestelle und 3 Restaurants. Eins davon OK. Wenn man dort Gast ist, kann man sich eigentlich nur im Hotel aufhalten oder Tagesausflüge machen. Einen Strand gibt es nicht, es aind nur Felsen zum Meer. Als ich dort war, wurde zudem der Pool renoviert.
Ich komme wieder. Gute Anbindung an Catanina. Taormina ist nicht weit und einen Ausflug wert.
Super tolle kleine Geschäfte und gemütliche Lokale. Das Hotel bietet ein kleines leckeres Frühstück. Die Gastronimie ist gut aber sehr teuer. Kosmetik und Massage TOP. Taxi teuer
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
50 Euro Taxi vom Flughafen und dann in ein abgewohntes Zimme
3,4 / 6
50 Euro Taxigeld vom Flughafen und dann in ein abgewohntes Zimmer.
Das Zimmer wurde offenichtich seit Jahrzehnten nicht mehr renoviert und die Tapeten waren
bereits grau von der Arcondition..
Das Fruehstueckrestaurant empfanden wir wie ein Bahnhofsreataurant- mit Teppich
Einfaches Fruehstueck.
Nie wieder
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Ganz nett
4,8 / 6
Das Hotel macht zunächst einen sehr sauberen Eindruck, die Zimmer sind es überall, wo man wischen kann, auch. Der Teppich allerdings hat seine beste Zeit hinter sich. Die Gäste sind überwiegend Italiener und Tagungsgäste. Ein paar Deutsche, wenige Briten und Holländer.
Anfang September für unsere Rundreise eine sehr gute Wahl. Es empfiehlt sich in jedem Fall, für das mitgebrachte Auto die Tiefgarage zu benutzen (9,50 € pro Tag), die Strafzettelverteiler auf der Straße vor dem Hotel sind sehr fleißig. Catania mit…
Das Hotel ist im Vorort Aci Castello an einer Hauptverkehrsstraße gelegen - das sollte man wissen
Aber: hinter der Straße das Meer (kein Badestrand) ich rede vom herrlichen Ausblick; hinter dem hotel Blick auf den rauchenden Ätna
Busanbindung in die nähere Umgebung, Hotel Shuttle in die Stadt - ein Reisebüro vor Ort, das auch größere Touren organisiert; grazie tutti, son encora molto contenta
I, Übrigen: in Catania gibt es einen Busterminal mit Verbindung nach überall auf der Insel!
Die Leute an der Bar im…
Einfaches Sheraton ausserhalb von Catania. Es gibt allerdings einen Shuttle-Service nach Catania und zum Flughafen. Einrichting einfach, Pool - Bereich klein und überfüllt. Frühstück übersichtlich aber o.k. Insgesamt für 2/3 Tage völlig in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt würden wir das Hotel nicht empfehlen.