Hotel mit großer Kapazität. Unweit der Verkehrsanbindung in die Stadt, welche über Bus und Straßenbahn sehr gut erreichbar ist. Natürlich auch mit dem Auto.
Das besondere an diesem Hotel war für uns die Executive Lounge mit gratis Snacks, nachmittags Kuchen und alkoholischen wie alkoholfreien Getränken. Das Frühstück konnten wir ebenfalls in der Lounge annehmen. Im Oberen Stockwerk gab es einen Indoorpool mit herrlicher Aussicht über die Stadt.
Gute Lage aber Renonvierungsstau. Das Hotel liegt günstig am mittleren Ring und bietet alle Anehmlichkeiten eines Top Stadthotels. Allerdings müßten die Zimmer und einige andere Bereiche modernisiert werdn.
Auf den Bildern sieht das Hotel besser aus als es eigentlich ist. Tatsächlich ist es weniger modern. Wir hatten ein gutes Zimmer, aber mit einem alten Balkon und aus diesem Grund gab es keine Lust, dort zu sitzen. Insgesamt ist das Hotel nicht schlecht für sein Geld. Das Hotel hat einen schönen Pool mit Aussicht. Für ein paar Tage ist dieses Hotel eine gute Option.
Altes aber gutes Hotel relativ gut lokalisiert. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr leckeres Frühstück, gut gelauntes Personal, sehr kompetent und immer mit einem Smile. Sehr positiv.
das hotel liegt in guter lage zur stadt. der pool im dachgeschoss bietet einen tollen ausblick über ganz münchen. das essen in abens im restaurant war ebenso schmackhaft wie das ausgiebige frühstück.
Das Hotel hat einen typischen amerikanischen Stil. Das Haus ist alt und an einigen Stellen ziemlich in die Jahre gekommen. Das Personal ist nett und zuvorkommend und die Zimmer sauber.
Ein gutes Hotel mit einem guten Spa, aber einige Teile des Hotels sind bereits reparaturbedürftig. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sagte, wo man in die Stadt und die nächsten interessanten Restaurants gehen kann. Das Zimmer war groß und hell, die einzigen waren gepflegt und wollten eigentlich nicht dorthin. Das Frühstück im Restaurant war abwechslungsreich und lecker.
Nobles und modernes Hotel. In der Nähe gibt es einen schönen Park und eine U-Bahn. Das Zentrum ist eine 15-minütige Autofahrt entfernt. Das Hotel scheint vor kurzem renoviert worden zu sein, da alle Möbel neu und wunderschön sind. Das Personal war höflich. Mir hat das Zimmer gefallen, vor allem die Aussicht aus dem Fenster. Tolles Hotel für das Geld.