Der Empfang war aufmerksam und freundlich, wie wir es erwarten.
Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer in der 32. Etage mit Blick Richtung Innenstadt und waren sehr begeistert. Das Bett bzw. die Matratzen sind wirklich eine Erwähnung wert, da fühlten wir uns am nächsten Morgen wie neu geboren. Schade, dass wir nur eine Nacht dort verbracht haben, aber wir kommen sicher wieder!
Die Sauberkeit lies nichts zu wünschen übrig, und das Frühstück
ist sensationell, es gibt einfach alles, was das Herz begehrt.
Im November 2013 waren wir schon einmal in diesem Hotel und waren nicht begeistert ( siehe Bewertung "Rewards-Mitglieder unerwünscht?" ). Diesmal war jedoch alles perfekt und wir können nun das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!
Rezeption, Service, Zimmer, Fitnessraum, Frühstück - alles sehr gut! Mehr braucht man nicht! Die sehr schöne Lounge im 43. Stock hatte diesmal geöffnet und die ist einfach schön. Deshalb unser Tipp: wenn Sie Rewards-Mitglieder bei Marriott sind und Zugang zu dieser Lounge haben, dann…
+ gutes Tagungshotel
+ Super Betten und gut ausgestattete Zimmer
+ alles sehr professional
- leider aufgesetztes lächeln der Mitarbeiter
- Zimmermädchen will morgens um 7:20 Uhr das Zimmer reinigen - ein NO-GO !!!
Typisches Geschäftshotel direkt am Messegelände gelegen. Bekanntes Mariott Niveau wird geboten. Günstige Lage hinsichtlich Autobahnanschluss und auch zum Frankfurter Hauptbahnhof.
eher ein gutes Hotel mit kleinen Mankos
Es fehlten Bademantel und Badschlappen, was in einem 5 Sterne Haus ein Muß ist.
Unerträglich ist die Enge und das Gedränge um das Früstücksbufett.
Es gibt keinen direkten Zugang zu der Tiefgarage.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Ein in die Jahre gekommenes, überteuertes Hotel
3,9 / 6
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Auch das Frühstück ließ zu Wünschen übrig (kalte Eier, Pilze etc.); ein unfähiger, unhöflicher Omelette-Bräter und das Abräumen des Tisches dauerte für meine Verhältnisse auch viel zu lange. Schade.
Schönes Hotel mit einer super Aussicht über die Stadt, die Zimmer liegen von der 25-43Etage, so das man immer einen guten Ausblick über die Stadt hat. Besonders das sehr freundliche Personal fällt auf. Kommet gerne wieder.
Habe nur eine Nacht hier verbracht. Typisches 5 Sterne Hotel, gibt sicher bessere Hotels, aber auch natürlich auch viel schlechtere. Hat alles gepasst, habe mich wohlgefühlt, das Personal war nett und es gab keinen Grund sich zu ärgern. Gerne wieder wenn es mal wieder passt.