Unterkunft sowie die Gastgeberin machen einen sehr freundlichen und einladenden Eindruck. Das großzügige, helle und ruhige DZ mit schönem Bad mit Fenster ist geschmackvoll eingerichtet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Ein wunderbarer Ort zum ´Loslassen`!
6 / 6
Schon oft war ich bei Familie Ufer zu Gast und durfte ihre liebevolle Gastfreundschaft genießen. Sehr freundlich gestaltete, sehr saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück mit immer auch Möglichkeit für Extrawünsche.
Sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ein Ort um sich zu entspannen und wohl zu fühlen.
Die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit.
Im Gästehaus am Hahnenberg ist es möglich von der ersten stunde an zu entspannen.
Ich war in der Zeit vom 30.06.-07.07.2017 dort undkann nur das Beste berichten. Habe das Gesundheitsprogramm (gesunde Ernährung, entsäuern) durchgeführt. Alles unter kompetenter Anleitung durch Frau U.