Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Hotel zum Wohlfühlen
5,1 / 6
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, sehrgutes Frühstück, sehr freundliche Betreuung, auch Berücksichtigung etwas ausgefallener Wünsche. Die Zimmer sind recht groß und angenehm eingerichtet. Ruhige Lage, aber trotzdem sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Sehr freundliche Gastgeber mit unkomplizierter Buchung, sauberem Zimmer und einer schönen Lage mit kostenlosem Parkplatz vor der Tür!
Das Frühstück könnte noch reichhaltiger sein, sonst aber super!
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Ehepaar Holzer ist kompetent und liebevoll mit allen Gästen umgegangen, das haben wir sehr geschätzt.
Die Lage des Hotel ist für Erholungssuchende optimal, ruhige Seitenstraße und doch nur drei Gehminuten von öffentichen Verkehrsmitteln entfernt. Durch die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmitel (Bus) ist auch die Kurtaxe gerechtfertigt. Mir wurde zum ersten Mal eine…
Hatten ein riesen Glasdach, wo morgends gleich die Sonne reinschien.
Sauberkeit war gut und nett waren sie auch.
Preisleistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Freude an kleinen Hotels
4,9 / 6
Wir haben 1Woche bei Holzers verbracht, im Prinzip nur geschlafen und gefrühstückt, ansonsten waren wir unterwegs. Wir empfanden alles als ordentlich und angenehm. Für ein kleines Hotel war das Essen okay. Es wurde immer wieder nachgelgt, alles war frisch. Wir würden wieder hinfahren.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Saubere Zimmer und Frühstück war gut.
4,8 / 6
Nette Personal. Es wurde jeden morgen die Zimmer gereinigt. Wir hatten auch sofort einen Parkplatz am Haus bekommen. Kaffee und Kakao wurden zum Tisch gebracht. Einfach toller Kurzurlaub. Gut angelegte Fahrradwege.
Dieses Hotel hat einen sehr günstigen Standort für Radtouren! Wir haben es sehr genossen in diesem Hotel zu übernachten, auch wenn wir nur drei Nächte geblieben sind, waren wir sehr zufrieden.
Sehr freundliches und Hilfbereites Personal
Eigentümer sehr freundlich und Hilfsbereit
Frühstück ist gut & Ausreichend vorhanden
Top Lage mit Fähr u Busverbindung
Kann man nur weiterempfehlen
Preis Leistungsverhältnis war in Ordnung. Die kostenlose Nutzung des Nahverkehrs (auf Kurkartenantrag) war sehr gut ,Anbindung Richtung Stadtzentrum alle 15 min.,spart Parkplatzsuche und Kosten. Die Vermieter freundlich und kompetent. Alles in allem , wenns wieder mal passt, gern noch einmal.
Eine sehr saubere Unterkunft mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. In der Nähe befinden sich schöne und lohnenswerte Ausflugsziele für die ganze Familie. Die Fähre nach Meersburg kann in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Der Busservice nach Konstanz ist kostenlos.