Tolle Pension.Komme gerne wieder. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Frühstück ist super mit toller Auswahl. Zimmer war sowohl von der Einrichtung als auch von der Sauberkeit absolut in Ordnung. Sehr schönes Badezimmer.
Absolut empfehlenswertes Gästehaus, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Haus weiter empfehlen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber!
Wir haben uns von A-Z im Gästehaus Wineberger sehr wohl gefühlt. Familie S. hat sich in allen Belangen sehr gut um uns gekümmert. Besonders hervorzuheben im Haus sind das tolle Frühstück, der nette Service und Extras wie WLAN, Getränkeservice und klasse Auskünfte zur Tourenplanung.
Das Haus ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet, man muß sich hier einfach wohl fühlen.
Wir können dieses Haus wirklich empfehlen, hier ist alles für einen erholsamen Urlaub vorhanden.
Sollte dann das Wetter noch mitspielen kann man hier jeden Tag was unternehmen. Hervorheben möchten wir dann noch die Hindelang Plus Card, man kann z.b. kostenlos mit der Imberger Bergbahn fahren oder den öffentlichen Nahverkehr kostenlos nutzen.
Für uns steht jetzt schon fest, daß wir nächstes Jahr wieder kommen.
Das Gästehaus Wineberger wird von der Familie Simon sehr gut geführt.
Eine sehr familäre Atmosphäre wird geboten und der Gast wird liebevoll behandelt.
Sehr empfehlenswert und ein Highlight in Bad Hindelang.
Unterkunft und Verpflegung sehr gut, Service top. Beratung hinsichtlich Wandermöglichkeiten, Ausflugsziele und abendliche Unterhaltung sehr ausführlich und präzise von den Gastgebern überbracht.
Sehr zu empfehlende Unterkunft in schöner Umgebung
6 / 6
Sehr nette Gastgeber mit immer offenem Ohr für Wünsche und Fragen. Wir hatten das Romantik-Studio im Dachgeschoß. Wirklich sehr sehr schön. Alle Räumlichkeiten top sauber und gepflegt. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Sollte für jeden was dabei sein.
Unbedingt Herrn S. nach Wandertips fragen. Er hat jede Menge schöner Touren zu empfehlen.
Sehr schöne Unterkunft mit tollem Service. Familie S. kümmert sich sehr herzlich um das Wohl der Gäste. Wir waren schon dreimal dort und sind immer wieder neu angetan. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Das Gästehaus Wineberger zeichnet sich durch neue, geschmackvoll eingerichtete Zimmer aus. Der Hausherr bietet perfekten Service und agiert dabei angenehm zurückhaltend. Man fühlt sich wunderbar umsorgt, ohne das Gefühl "kontrolliert" zu werden. Zum Frühstück gab es ein tolles Buffet, bei dem es uns der frische Obstsalat besonders angetan hatte. Wir verbrachten dort 4 herrlich erholsame Tage.
Seit wir 2005 das erste Mal im Gästehaus Wineberger Urlaub machten, kommen wir immer wieder gerne dort hin. Die Zimmer sind alle gemütlich eingerichtet und man kann von überall den herlichen Berg- und Panoramablick genießen. Der erst vor kurzem renovierte Frühstücks- und Aufenthaltsraum ist echt super geworden. Hell, freundlich und sehr gemütlich. In der neuen Buffet-Ecke fanden wir ein reichhaltiges Frühstück. Davon wird auch unsere Reisegruppe, mit der wir in diesem Jahr zum siebten Mal an zwei Wochenenden beim…