Für Liebhaber der Stadtbummel ist das Hotel nicht geeignet. Alle anderen Kategorien von Reisenden werden zufrieden sein.
Da das Hotel weit vom Stadtzentrum entfernt in einem Wohngebiet liegt, ist es schwierig, dorthin zu gelangen. Aber um die ruhige Gegend und in der Nähe eines schönen Parks.
In der Nähe des Hotels gibt es kostenlose Parkplätze.
Das Personal ist hilfsbereit.
Die Zimmer sind groß und hell. Auch zu hell, weil die Vorhänge an den Fenstern sehr dünn sind. Wir sind früh morgens aufgewacht.
Das…
Unscheinbares Äußeres aber solide innere Werte. Wäre nicht die Aufschrift "Hotel" am Giebel vorhanden, würde man wohl am Haus vorbei fahren. Dennoch bietet das Hotel alles, was des reisenden Herz`verlangt.
Schönheit ist nicht alles wenn das Gesamtpaket stimmig ist und das ist es. Für Dienstreisende und auch für Großstadttouristen ist das Haus durchaus zu empfehlen.
Sehr freundliche und gute Rezeption, das Restaurant ist gut und die Speisen lecker.Wir kommen bestimmt wieder. Für uns ist die Lage, die Sauberkeit und die Freundlichkeit sehr wichtig.
Ein super schönes Hotel mit einem großzügigen Frühstücksbuffet in guter Lage. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne kommen wir für einen Besuch in Bremen wieder dort hin. Hier stimmt alles.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel für Städtereise
5 / 6
Für eine Städtereise und kurzen Aufenthalt ist das Hotel gut geeignet. Man ist mit der Straßenbahn (Liniee 3) schnell in der Altstadt von Bremen und an der Weser (bis zum Weserstadion sind es ca. 25-30 Min.). Waterfront Bremen ist in ca. 10 Minuten fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt in der Nähe einer vierspurigen Straße, von der man jedoch kaum etwas mitbekommt.
Das Zimmer war groß und gut eingerichtet, Das Bad (Du/WC) war etwas beengt, verfügte aber über ausreichend Ablagemöglichkeiten. Unserem Wunsch nach…
Habe zum ersten mal eine der anliegenden Ferienwohnungen bekommen. Die Größe war ausreichend und das Zimmer hat eine kleine Küchenzeile. Gewohnt sauber und das Frühstück wie immer lecker und reichhaltig.
WIr waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Bei unserer nächsten Fahrt nach Bremen, wird dieses Hotel ein favorit sein !
Pro:
- Sehr gute Anfahrt zum Hotel, die direkt auf den Besucherparkplatz führt. ( Kostenfrei ! )
- Sehr schneller Check-in / Check- out. ( Check-in war ab 14 Uhr , Check-out war bis 12 Uhr )
- Auswahl zwischen Raucher und Nichtraucher Zimmer.
- Doppelzimmer war passend groß für 2 Personen.
- Sehr großes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Alles sehr schön angerichtet, die Auswahl war…
Stadthotel mit kleinen Zimmern, gut zu übernachten
5 / 6
Das Hotel liegt etwas stadtauswärts nähe eines Industriegebiets (der Kaffeegeruch des hiesigen Herstellers war nicht zu überriechen), direkt an einer Hauptstraße - zu erreichen ist es jedoch versteckt über Seitenstraßen. Insgesamt sehr modern eingerichtet, wenn das Zimmer auch sehr klein war.