Freundliche Bedienstete in allen Bereichen. Man fühlt sich wie zuhause. Sehr sauber und gepflegt
In diesem Hotel bleiben keine wünsche offen.Einfach super
Etwas außerhalb, aber dafür ein Parkplatz vor der Tür. Schönes Hotel mit schönen Zimmern. Guter Mercure Standard. Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet in der Nähe des CentrO Oberhausen, auch wenn es zum Laufen eher zu weit ist. Vor bzw. hinter dem Hotel gibt es nicht nur eine Straße sondern auch eine vielbefahrene Bahnstrecke mit entsprechendem Geräuschpegel. Neben dem CentrO sind auch Ziele in Duisburg (z.B. der Landschaftspark) gut erreichbar.
Die Zimmer sind groß. Alles ist sauber und funktionierte. Allerdings gibt es keine Klimaanlage, sondern nur einen Ventilator. Die Fenster sind gut gedämmt und verhindern, dass die…
Bisschen in die Jahre gekommen, aber sehr günstig und gut gelegen. 4,5 Sterne allerdings nicht mehr gerechtfertigt, dafür bedarf es einer Auffrischung der Zimmer. Durften umsonst dort parken (Normalerweise 2 Euro).
Die Ausstattung des Hotels war super. Auch das Frühstücksbuffet bat eine super Auswahl. Das Personal ebenso mehr als freundlich.
Das Einzige was ich bemängeln „muss“ dass das Hotel als Fußgänger wirklich schwer bzw. mit einem 25 Minuten Fußmarsch vom Centro zu erreichen war.
Das Hotel ist nicht gerade zentral gelegen, jedoch sehr verkehrsgünstig in einem eher Industriegebiet. Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet. Auch Sonderwünsche möglich. Di Zimmer sind sehr gut. Dusche/Bad 1a. Wann immer ich in der Nähe bin, werde ich hier absteigen.
Dieses Mercure-Hotel bietet schöne, geräumige und sehr gut ausgestattete Zimmer, ein gutes Restaurant mit hervorragendem Frühstück und erstklassiges Personal. Es liegt ruhig in einem kleinen Gewerbegebiet.