Für Geschäftsreisen ist das Hotel gut geeignet, kleine Zimmer mit einem winzigen Bad. Die Heizung der Zimmer erfolgtr über die zentrale Lüftung, das ist nicht so angenehm weil es oft zu warm gewesen ist.
Das Hotel ist wirklich gut! Beeindruckt hat mich vor allem der Chef. Der ist irgendwie überall präsent, unterstützt sein Personal und räumt auch gerne selbst die Tische ab. Sehr sympathisch.
Vor allem das Frühstücksbuffet aber auch das warme Essen war sehr gut. Nicht so altbacken, sondern moderne Speisen werden einem da in modernem Ambiente präsentiert. Es ist wohl vor Kurzen renoviert worden und da hat man Stil bewiesen.
Die Zimmer waren auch sehr in Ordnung. Preis-Leistung ist sehr in zufriedenstellend!…
Das Hotel ist frisch renoviert. Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich.Der Bar/Restaurantbereich mit großem Flat -Bildschirm lädt zum Verweilen ein.Für Außendienstler optimal, da nahe der A 30. Komme wieder!
3 Tage Fortbildung...Service top, Essen klasse, Zimmer sauber und groß,
ich war restlos zufrieden, Ibis kann es also doch, der Hotelchef ging mit gutem Beispiel voran, beispielhaft !!°!!!
Suuuper Küche, tolle helle Zimmer, klasse Service!
5,9 / 6
Suuuper Küche, sehr helle und freundliche Zimmer und Tagungsräume, äußerst freundliche Mitarbeiter, toller Service in allen Bereichen, schöne Tagungsathmosphere, waren begeistert!!
Das Hotel ist gut an die Autobahn angebunden und liegt trotzdem einigermaßen ruhig. Parkplatz gegen Gebühr. Das Zimmer ist genügend groß und normal eingerichtet (WLan gegen Gebühr).
Der Service ist sehr gut, das Angebot an Snacks, Speisen und Getränken ok. Die Preise sind in Ordnung.
Das Ibis Hotel osnabrück befindet sich etwas ausserhalb der Stadt. Die Anbindung an die Autobahn ist sehr gut und eine Anreise mit eigenem PKW wäre vorteilhaft. Am Abend gab es das eigene Restaurant im Hotel. Das Zimmer war auch ordentlich. Ich würde dort wieder übernachten.
Dies schon recht in die Jahre gekommene Ibis Hotel, braucht dringend eine Renovierung. Alles wirkt schon recht alt und abgenutzt. Vorallem braucht das Personnal eine Schulung wie gehe ich mit Beschwerden der Gäste um. Ich hatte mir einen kostenpflichtigen W-Lan Zugang gekauft. Aber auf meinem Stockwerk ging der Router nicht so das ich keinen Empfang hatte. Ich beschwerte mich an der Rezeption, dort verwies man mich an den Anbieter des W-Lan's eine externe Firma, mti der das Hotel nichts zu tun hätte. Die Anrufe…
Das Zimmer eher klein und nicht zeitgemäß eingerichtet. Minibar fehlt, aber man findet auf 2. und 4. Etage einen Getränkeautomat. Gestört hat mich, dass das Zimmer sehr hellhörig war. Bezahlen mußte ich das Zimmer beim Checkin und der Hotelparkplatz kostet extra. Schade.
Fazit, für einen Kurzaufenthalt o.k
Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen und man ist zügig auf der Autobahn.
Für jemeanden der nur übernachten will und am Morgen mehr oder weniger gut früstückken will, für den ist dieses Hotel allemahk ausreichend.