Wir haben unseren Urlaub genossen. Hier ist der Kunde König und so wurden wir auch 2 Wochen behandelt.
Es hat uns an nichts gefehlt und am wichtigsten war das sich die Kinder wohl gefühlt haben. Wenn es den Kindern gut geht, geht es der ganzen Familie gut.
Das Essen ist sehr Lecker und auch immer abwechslungsreich.
Es gab jeden Tag was neues uns es wurde immer frisch gekocht.
Die Qualität der Speißen war sehr gut und es gab von allem reichlich.
Die Service Kräfte waren immer zur stellen und es gab auch genügend…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Super hotel
6 / 6
Wir waren vom 20. September bis 28. September 2021 im glamour Hotel. Als erstes bedanke ich mich beim Animationmanager. Er macht einen super Job. Am besten war das Animation Team. Sie haben uns immer begrüßt und Spaß gemacht, waren jedoch nie aufdringlich.
Alles war sehr GUT. Der Service könnte noch ein bisschen besser werden. Manchmal wurde man beim Essen nicht begrüßt und böse angeschaut. Getränke musste man sich oftmals selbst holen, während andere Gäste bedient wurden.
Wir geben trotzdem 5 Sterne. Wir kommen…
Ein sehr schlechtes Hotel meiner meinung nach Alkohol wird jüngeren angeboten zimmer voller schimmel und dazu noch 14 tage kein boden gewischt für ein 5sterne hotel misserabel ich bin so entäuscht so viel geld ausgegeben zu haben für so ein dreckiges hotel , keinen netten service und ein zimmer mit schimmel und noch einen boden voller sand plus noch unfreundliche putzfrauen die unsere nie geputzt haben bettwäsche würde auch nie geänderet seh schelch und so teuer lohnt sich nicht
Das beste was ich je gemacht habe. Ich habe das erste Mal Urlaub gemacht. Und das war ein voll treffe. Ich selber Einfälle das hotel und unbedingt den Barkeeper jusuf ansprechen. Der hat mir persönlich sehr gefallen mit Service und die Persönlichkeit
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Danke ☺️
6 / 6
Es ist ein tolles mittelständisches 5 Sterne Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis.
Es ist nicht zu riesig und unüberschaubar was uns sehr wichtig ist.
Wir waren dort um uns zu erholen und das ist uns auch wieder einmal gelungen.
Ein Riesen Dank geht auch an die Gäste Betreuung (Seyhan ) und an die Leitung des Hotels (Necati) der immer ansprechbar und vor Ort war.
Wir waren jetzt das dritte Mal dort und würden auch jederzeit wiederkommen.
Ich möchte aber noch kurz was zu dem tragischen Unfall von denen in der…
Die Zimmer, Anlagen und das essen waren gut, obwohl das essen abwechslungsreichen sein könnte. Der Strand ist sehr schön. Xür diesen Preis kann ich mich nicht beschwären.
Ok aber anhand der Bewertungen und der 5 Sterne mehr erwartet, zuviele Personen auf engen Raum und fast nur ungeschultes Personal. Man wurde zum Teil nicht nett behandelt.
Animation war sehr amateurhaft.
Das Hotel ist sehr schön, leider sind nur zwei Aufzüge für alle Gäste. Es war zu unserer Zeit ausgebucht so war es manchmal etwas schwierig mit Kinderwagen und Kind noch platz im Aufzug zu finden. Das Essen war lecker, nur es wiederholte sich leider manchmal. Das Personal ist ganz nett und höflich. Preis Leistung hat super gepasst. Es waren auch viele Einheimische Gäste und mehr als die Hälfte der Gäste kamen aus Deutschland, sehr freundliche höfliche Menschen.