Rundum gelungener Urlaub im Glamour Resort&Spa in der Türkei! Vom Zustand des Hotels bis hin zum Essen und Service des Personals. Besonderen Dank gilt dem Bar Captain (Abdullah) und dem Fotografen (Halil)! Fotoshooting am Strand einfach unbeschreiblich schön, Top Fotos!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Ich werde wieder kommen nächstes Jahr !
5 / 6
Das Hotel ist klein aber fein.Es gibt genug Sitzmöglichkeiten .Am Pool sind die Liegen sehr eng gestellt ,aber man kann im Garten und am Strand einen Platz finden.
Ich bin zum vierten mal hier.
Mein zweites Zuhause.
Ich möchte einige Personen besonderen Dank aussprechen.
Seyhan die nette Gastebetreuerin Immer nett und hilfsbereit. Soner und sein Kuchenteam super Essen. Sadet Lobbybar und Yakub Poolbar immer freundlich und leckere Cocktails.
Danke auch an das Animationsteam.
Burcu die nette Hausdame, immer ein lächeln im Gesicht.
Glamour ist mein zweites Zuhause ich komme2020 wieder.
Ich vermisse euch alle.
Danke für das wunderschone Urlaub
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
alles top, jederzeit wieder
5 / 6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.Am Strand haben wir uns sehr wohl gefühlt, der Boy war super.
Das Hotel An sich ist sehr schön. Alles schön eingerichtet und modern. Aber der Service allgemein sei es in der Gastronomie, der Putzfrauen und an der Rezeption lässt zu wünschen übrig.
An der Rezeption konnte niemand deutsch. Zu dem Zeitpunkt wo wir dort waren war das Hotel zu 80% Prozent mindestens von Russen besucht und der Rest aufgeteilt auf deutsche und andere Nationalitäten. Es ist sehr schade für das Hotel. Es könnte besser sein.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ich kann das Hotel nur Weiter Empfehlen.
6 / 6
Wir wurden sehr gut empfangen, sehr Freundliches Personal an der Rezeption. Gute Lage. zum Basar nur wenige Schritte Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit
Waren im Mai 2019 zum sechsten Mal im Glamour und wieder zufrieden. Was uns gefällt: Add 1: Überschaubares Hotel, keine Bettenburg. Add 2: nettes und angagiertes Personal ( 2 möchten wir hervorheben. Jakub, bester Barkeeper der Türkei und die Gästebetreueren Seyhan eine Tolle ) Könnten noch mehr aufführen, aber dafür reicht der Platz nicht mehr.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Bestes Hotel
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel in Antalya, welches für alle Altersgruppen nur zu empfehlen ist. Es werden facettenreiche Programme zu verschiedenen Zeiten angeboten, egal ob für Groß oder Klein, die ganze Familie wird unterhalten. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und nett. Während dem Aufenthalt mangelte es uns an nichts, da das gesamte Personal sehr zuvorkommend ist. Das Hotel beinhaltet 2 Außenpools und einen Indoor Pool. Der Strand ist in der Nähe und ist problemlos zu Fuß zu erreichen, wem das doch zu weit…