Der erste Eindruck wow. Sehr sauber alle sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer schön groß man fühlt sich nicht wie in einer Sardinenbüchse. Trifft ebenso auf das Badezimmer zu. Der Wellness Bereich top sauber alles da was der Mensch zum relaxen brauch bzw. Möchte. Das Essen mir fehlen die Worte. Einfach lecker große Auswahl an Salat ,Vorspeisen ,Hauptgerichten und Desserts.
Ein Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich und hervorragender Küche (Frühstücks- und Abendbuffet). Besonders positiv ist uns aufgefallen, dass im Göbels Vital großer Wert auf Freundlichkeit und zuvorkommenden Service geboten wird ( 2 Flaschen Wasser für die Heimfahrt, kostenloser Café to Go und sogar ein Eimer Wasser mit Wischer für die Reinigung der Autoscheibe). Hier denkt man mit und zaubert den Besuchern ein Lächeln ins Gesicht .. toll !
Ein tolles Wellnesshotel in Fachwerkoptik mit sehr guter Küche. Die Halbpension war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und nett. Kleine Details machen das Hotel sehr angenehm.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Schöne Wellness-Anlage
5 / 6
Ich wollte mit Freunden einen entspannten und schönen Wellness-Wochenend-Urlaub machen. Leider waren unsere Zimmer nicht so schön, aber dafür die Wellness-Anlage,