Alles sehr sauber , nur etwas zu warm im Zimmer, bzw im ganzen Hotel. Große Auswahl beim Frühstück, alles dabei!
Etwas abgelegen, aber da wir das Auto dabei hatten, war es kein Problem. Kostenloser Parkplatz vorhanden!
einfaches Hotel an der Autobahn, etwas in die Jahre gekommen aber für einfachere Ansprüche durchaus ok, Zimmergröße ok, Ambiente aus 90er Jahren, aber sauber und ohne Mängel
Das Hotel liegt etwas abseits . Allerdings ist man mit dem PKW schnell im Zentrum .
Das Zimmer war ok . Bemängeln würde ich hier nur den riesigen Fleck auf dem Teppich . Das ist kein schöner Anblick , da dies beim Betreten sofort ins Auge sticht .
Frühstück war top , es fehlte an nichts , Personal sehr nett un d freundlich .
Super Hotel , netter empfang und gut ausgestattet . Allerdings würde ich mir in der Bar oder beim Frühstück eine leichte Musik im Hintergrund wünschen . Dadurch kommt bessere Stimmung auf und das geklingel der Handys anderer Gäste fällt nicht so auf .
Ansprechende Innenarchitektur, sehr freundliches Personal, prima Frühstück. Angenehmer wäre es, wenn nicht bereits während der Frühstückszeit aufgeräumt und geputzt würde.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Gutes Hotel mit Einschränkungen !
5 / 6
Für Städtereise geeignet , wenn man ein Auto besitzt !
Anreise entwas umständlich von der Autobahn aus!
Verkehrsanbindung nach Leipzig vorhanden,aber etwas zeitaufwenidig!