Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Schlimmes Restaurant
3 / 6
Die Zimmer sehen noch einigermassen gut aus, aber das Restaurant ist eine Katastrophe. Das Essen ist grausam und die Bedienung mehrheitlich unfreundlich. Die Touren sind allerdings wieder empfehlenswert und ein MUST SEE
Wir hatten eine "Cabin" auf dem Campground. Dieser liegt wahnsinnig schön in den roten Felsen des Monument Valley eingebettet. Die Cabin ist sauber und umfangreich eingerichtet auf kleinem aber charmant gemütlichem Raum. Ein Queen-Bett, ein Kinder-Etagenbett und nochmal Queen-Bett im 'Loft' (siehe Bilder). In der Küche ist leider keine Kochmöglichkeit vorhanden. Der Campground verfügt über Shop, Indoor-Pool und Bistro. Zum MV Visitor Center an der Abrisskante sind es 10 min mit dem Auto.
Das Glas Wein am Abend…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Toller Ausblick
4,3 / 6
Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen. Als Zwischenstation war es gut. Es ist ein großer Souveniershop dabei. Ebenso ein Museum, das eigentlich kostenlos ist, aber beim Eintritt wird eine Spende für die Schule der Navajo-Kinder erwartet. Das Museum ist sehenswert.
Ein wirklich tolles Hotel. Wir haben in einem Familienhaus geschlafen, das sehr sauber und toll eingerichtet war. Der Ausblick war zudem der Hammer. Man sieht direkt zum Monument Valley. Man ist also mitten drinnen. Würde ich wirklich jedem ans Herz legen.
Das Frühstück war ebenfalls große Klasse mit sehr nettem Personal!
Die Lodge besticht durch die Nähe und die herrliche Aussicht auf das Monument Valley. Der Komfort ist für einen solchen Ort ausreichend und es hat auch genügend Parkplätze. Vom Hotel aus werden Touren ins Monument Valley angeboten, man kann dieses aber auch mit dem eigenen Auto befahren.
Die Anlage liegt wunderbar eingebettet im Monument Valley. Jedes Zimmer hat nen Balkon mit tollem Ausblick ins Tal.Gemütliche Zimmer zum Wohlfühlen.Es gibt ein Restaurant, einen Gift-Shop, John-Wayne-Museum.Insgesamt Top.
Früh aufstehen und den Sonnenaufgang im Monument Valley hautnah erleben....Weltklasse
Ich fange mal mit derm Guten an. Das ist die Lage des Hotels und die Größe der Apartments. Die Lage des Hotels direkt am Monument Valley war unschlagbar. Leider waren die Apartments alle nicht gut gereinigt gewesen. Das angeschlossenen Restaurant ist auch nicht zu empfehlen. Es ist sehr teuer, die Speisen schmeckten uns allen nicht und teilweise waren sie kalt. Leider hat man in der verlassenen Gegend wenig ALternativen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Für eine Nacht in Ordnung
3,8 / 6
Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht im Rahmen unserer Rundreise um das Monument Valley zu erkunden. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Parkeingang. Gastronomie und Pool haben wir nicht genutzt. Wir hatten uns jedoch bei diesem Preis ein wenig mehr erhoft. Das Zimmer roch leicht muffig und die Tür zur Terrasse ließ sich nicht richtig schließen. Kein Safe vorhanden. Bad war behinderten gerecht umgebaut.
Wir denken das die Lage und die wenige Anzahl der Hotels diesen utopischen Preis für dieses Zimmer…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Nicht nochmal!
4,3 / 6
Wir waren echt enttäuscht als wir unser Zimmer betraten, es roch richtig muffig.
Lieblos eingerichtet, dunkel ... bei rund € 220,00 die Nacht haben wir etwas anderes erwartet.
Dennoch gute lage um das Monument Valley zu erkunden