Wir hatten einen sehr schönen Urlaub .
Wir waren bei unserer Ankunft mit unserem Zimmer nicht zufrieden (leider sehr hellhörige Zimmer) trotz das das Hotel ausgebucht war konnten wir dann aber mit einem Aufpreis zu einer Suite Wechsel.
Die Klimaanlagen konnte man in jedem Zimmer wo wir waren ( 3 insgesamt) immer so einstellen wie wir es wollten . Die Sauberkeit der Zimmer ist ok aber könnte besser sein . Die Anlage ist echt top es wird immer irgendwo versucht alles Instand zu halten es ist immer einer da der…
das hotel ist sehr gut, beim essen gibt es viel auswahl, es ist alles sauber, viel für kinder, die gastebetreuung ist sehr aufmerksam und kümmern sich um alles
Super toller Service, saubere Anlage, sehr große Auswahl beim Buffet, unfassbar viele zu entdecken gerade für Kinder wird sehr viel geboten, ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und komme selber auch wieder.
Das Hotel bzw die Poolanlagen sind WOW !! Animation und Musik echt Top! Bus zum strand jede halbe stunde und nicht alle 10min wie in der Beschreibung. Zimmer sehr sauber. Personal manche sehr nett manche ignorieren einfach viele weil wir keine Russen ja sind.
Das war nicht schön. Wir sitzen am tisch ein tisch weiter Russen der Kellner fragt die Russen was sie trinken wollen und uns ignoriert er. Rezeption genauso. Man fragt etwas keiner kann deutsch englische auch kaum und als antwort kopf schütteln.
Essen war…
Sehr Sauber
Schick
Elegant
Kinderfreundlich
Beste Personal
Kann Mann überhaupt nicht meckern
Ich bedanke mich bei Gästebetreuung Mina
Und Rezeption Sana
Das Hotel ist schon von außen sehr imposant, kommt man dann jedoch in die Lobby haut es einen erst recht vom Hocker! Sehr edel und luxuriös ausgestattet. Hier wurde sehr detailreich dekoriert. Unsere wurden mehr als übertroffen!