Grand Atilla im November 2016
Das Hotel liegt in zweiter Reihe hinter zwei Wohnklötzen in herrlichem Bunkerdesign.
Trotzdem schein die Sonne von ca. 09:45 Uhr bis 15:30 Uhr auf den Balkon.
Es wirkt modern und sauber, obwohl der Zugang zum Grand Atilla wie ein Berliner Hinterhofeingang wirkt.
Ich war im November in diesem Hotel, zu dieser Reisezeit sind nicht mehr soviel Urlauber unterwegs, und dann meist Rentner. Das Hotel war kaum zur Hälfte belegt. Dennoch war das Speiseangebot sehr umfangreich.
Super nettes Personal , gute Lage ca. 50 Meter zum Strand . Die Reinigungsfee macht einen guten Job . Wir waren in den Osterferien da und es hat uns so gut gefallen, dass wir im Juni nochmal hinfliegen .
Ich war in den Wintermonaten für drei Wochen in diesem Hotel und kann es leider nicht weiterempfehlen.
Positiv:
- Das Hotel ist günstig.
- Die Lage:
- Das Hotel ist in zweiter Reihe ca. 200 m zum Strand von Oba
- Bis zum schöneren Kleopatra Stand sind es etwa 5.5 km
- Bis zum Hafen von Alanya ca. 4 km
- Busstation ca. 100 m vom Hotel entfernt
- Supermarkt BIM etwa 500m
- Das Hotel ist in einem allgemeinen gutem, verlegten Zustand.
- Einige Mitarbeiter wie z.B…
Das Hotel ist in einer schönen Gegend von Alanya. Nicht so weit von der Stadt und auch vom Strand entfernt. Eignet sich super zum Entspannen. Die beiden Animateure sind offen und kommen immer auf einen zu.