Wir Kärntner genießen den Kurzurlaub sehr in dem schönen Hotel . Der Pool am Dach ist einfach Erholung pur, und die Lage perfekt. 3-4 x im Jahr gönnen wir uns das 😍
Wir hatten eine Standard Junior Suite 35m² mit Balkon. Blick über Altstadt zum Meer Sehr schön und sauber tägl. frische Hand und Badetücher. Sehr freundliches Personal im ganzem Hause. Bemerkenswert auch der Service in der Tiefgarage.
Ein Hotel einfach zum Wohlfühlen.
Ein weiteres highlite war der Meerwasser-Pool mit Restaurant und Sonnenterasse am Dach des Hotels.
Wir kommen wieder
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Top Hotel in Top Lage
6 / 6
Ein schönes traditionelles Hotel! Top Lage! Super sauber, gutes Frühstück, schönes Pool, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten einen super Urlaub und kommen sicher wieder!
Wir waren das erste Mal im Astoria und können es nur empfehlen. Sowohl Frühstück als Abendessen waren super. Auf glutenfreie Speisen wurde Rücksicht genommen.
Der Stil des Hotels ist zwar etwas "altbacken" aber sehr stimmig. Alles sauber und die Mitarbeiter sehr nett. Auch die Lage ist toll. Praktisch fast in der Altstadt und zu beiden Strandabschnitten nicht wirklich weit.
Gut geführtes Hotel in toller Altstadtlage und Strandlage, Pool am Dach, Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber für einen Kurzurlaub vollkommen ok. Wir kommen jedes Jahr wieder. Preis-Leistung ist wirklich ok.
Katastrophales Preis Leistungsverhältnis. Ein Standardzimmer über Booking.com gebucht. Kein Balkon Max. 10 m2 für 2 Personen. Man konnte sich kaum umdrehen.
Erst mit Aufpreis von € 50 verschaffte eine Junior Suite ein Urlaubsfeeling.
Das Frühstück ist Mittelmaß . Der Andrang in der Hochsaison groß . Die Kapazitäten am Limit. Das Service ist bemüht und freundlich. Positiv ist der Fahrradverleih sowie die Dachterrasse.
meine frau und ich waren vollauf zufrieden. freundliches und hilfsbereites personal, ausgezeichnetes abendessen. die portionen waren so gross, dass wir keine vorspeise essen konnten, da wir mit der hauptspeise mehr als satt waren. ein grosszügiges frühstücksangebot, ein guter kaffee, nettes und umsichtiges personal. wir hatten ein schönes zimmer mit meerblick. es war sehr ruhig im hotel, trotz der vielen gäste. wunderbar war auch der salzwasser-innenpool,den wir jeden tag benützten. auch ein garagenplatz war…
Mein Mann und ich waren nun schon zu verschiedenen Jahreszeiten im Grand Hotel Astoria und es war INSGESAMT FANTASTICO!!!! FREUNDLICHKEIT steht HIER an erster Stelle vom gesamten Personal !! Gefolgt vom hervorragenden Essen, Sauberkeit,Schnelligkeit ,Humor ....Kleiner Tipp bitte größere Bademäntel XL und XXL, Wir FREUEN UNS schon jetzt auf unseren nächsten Aufenhalt!!!! HERZLICHE GRÜßE!!!!