Hotel Astoria ist für uns ein Wohlfühlort geworden,tolle Lage, freundlicher Service und diesmal ein Zimmer mit grandiosem Blick!!
Wir kommen immer wieder gerne!!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Beginnend mit dem Parkservice in der Garage, Gepäckabwicklung, Check-in sowie Check-out funktionierten tadellos.
Sehr saubere Zimmer, klein aber fein, alles vorhanden, jedoch etwas altbacken (Teppich, Badezimmer-Duschvorhang).
Am Frühstücksbuffet gab es reichlich zur Auswahl von frischem Gebäck bis zur Honigwabe👍cremiger Cappuccino an der Kaffeebar vom Ober zubereitet.
Nachhaltiger könnte man mit den Bade- und Handtuchwechsel umgehen. 2 große und kleine Tücher…
Angenehmes Ambiente, freundliches Personal, schönes Zimmer mit Meerblick.
Störend nur die Müllabfuhr jeden Morgen um ca. 6 Uhr mit entsprechendem Lärm.
Schön, kulinarisch ein Gedicht, edles- geschichtsträchtiges Haus mit tollen Mitarbeitern. Für das Wetter kann leider niemand etwas, als Ausgleich gab`s dafür ein schönes Indoor- Pool und eine tolle Aussicht vom Dachpool.
Jederzeit wieder
Haben uns sehr wohl gefühlt. Freundlicher Empfang, sehr nette Raumpflegerinnen, äußerst hilfsbereite Garagenmitarbeiter. Trotz sehr früher Anmeldung bekamen wir nur im 2. Stock ein Zimmer, vielleicht geht nächstes Jahr wieder die Jun.Suite 420 oder noch höher