Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (82)

Bewerten
Weiterempfehlung
87%
Gesamtbewertung
4,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Benito(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
beste Lage,bestes Hotel in Lido Adriano
6 / 6
Hotel hat beste Lage direkt am Meer,keine Strasse dazwischen,und zum Zentrum (piazza)ist gleich daneben.Animation leider nur auf französisch.
Melden
Georg (46-50)Österreich
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Perfektes verlängertes Wochenende
6 / 6
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Top-Lage am Strand Sehr freundliche Begrüßung - Personal sehr zuvorkommens
Melden
Silvio(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sommerurlaub 2016
6 / 6
Sehr gepflegte keine Wuensche offenlassene Hotelanlage. Direkt am Strand mit Poolbar, Strandbar, Tennisplatz, Bolzplatz , Bogenschiessen, Tischtennis, Wellnessanwendungen, Sky Spoertsbar mit 1,60 Fernsehanlage.!!
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
01.06. - 30.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Witali(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Insgesamt Gut.
6 / 6
Sehr gut. Leider wenig informativ für die Deutschen Gäste. Das Hotel ist mehr auf Französische Gäste eingestellt. Auch die Kinder Betreuung war nur für die französischen Gäste. Vielleicht gab's auch für die Deutschen Kinder auch eine aber bei Nachfrage war die Antwort: nur für französichen Kinder. Insgesamt hätte man gerne mehr Informationen. Denn bei der Ankunft leider gar keine Informationen gegeben worden.
Melden
Alexander(31-35)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ein wunderschöner Urlaub in einem super Hotel
6 / 6
Einfach perfekte Hotel alles perfekt alles super wir kommen wieder. Sehr nah am Wasser. Schöner strand mit Strandbar. Personal ist sehr nett und spricht auch deutsch.
Melden
Boyko(31-35)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schöne und erholsame Zeit
6 / 6
Tolle Lage,tolles Essen und auch nettes Personal. Sehr zu empfehlen. Wir waren zum 3 mal da und würden wieder kommen.
Melden
Hotelgäste im August(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Guter Erholungsurlaub
5 / 6
Die Lage des Hotels ist super mit direktem Strandzugang. Enttäuschend war die Animation alles nur auf französisch. Vom Animationsteam wird man als Deutscher komplett ignoriert sei es bei Beachvolleyballturnier oder beim Kindertanzen um 18 Uhr am Strand oder auch bei der "Kinderdisko". Sehr sehr schade... Das Personal an der Rezeption spricht gut deutsch und ist sehr hilfsbereit. Auch im Speisesaal kann man sich nicht beschweren. Anders ist es an der Strandbar. Wir haben falsche Informationen bekommen und haben uns…
Melden
Sabine(46-50)Österreich
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2016
Strandhotel mit kleinen Mängeln
4 / 6
Die Lage direkt am Strand war gut. Das Essen ebenfalls. Der Umweltschutzgedanke wird nicht groß geschrieben (Plastik)
Melden
Tobias(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2016
Willkommen fühlt man sich nicht immer
3 / 6
Ins Alter gekommene Hotel, dass sehr auf Franzosen ausgelegt ist! Verschiedene Bänder für verschiedene Leistungen und Service - nur schlecht wenn man die loser Bänder hat.
Melden
Angelika(36-40)Österreich
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Durchwachsen
4 / 6
Das Wichtigste zuerst: dieses Hotel wird als französischsprachiger Club geführt (Club 3000). Das Animationsprogramm und alle Infos sind in französischer Sprache. Besonders beliebt scheint der Club bei französischen Pensionisten zu sein.
Melden