Ruhige Lage, sehr gutes SPA und Kosmetik Bereich, Abwechslungsreiche regionale Küche. Empfählungen für bewuste Ernährung, BIo Ecke .Gute Verkehrsanbindung an das Autobahnnetz.
Stadt Ptuj mit vielen Sehenswürdigkeiten
Gute Konges und Tagungs Möglichkeiten
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Günstiges Hotel für einen Thermenurlaub
4,2 / 6
Das Hotel ist zwar schon älter, aber die Zimmer und die Therme sind sehr sauber, das Essen reichlich und sehr gut und das Personal ist nett und spricht auch deutsch. Die Sauna ist zwar klein, aber die einzelnen Saunen sind sehr ansprechend. Das negative daran ist, dass die Sauna jeden Tag erst um 15 Uhr geöffnet wird!
Schönes Hotel mit gutem Essen.
Leider ist die nebenan angebotene Therme schon sehr alt und kaum renoviert. Trotzdem wir das angepriesen.
Glücklicherweise hat sich die Hoteleigene Fläche mit Sauna, Pool als ausreichend gezeigt.
Die Therme nebenan, sie entfernt gut aus, ist aber teilweise extrem rostig und sieht nicht gut aus. Bauzeit 1980-er.
Das Grand Hotel Primus ist eine gute Alternative für einen kurzen Erholungsausflug. Zimmergröße und Optik im Römischen Stil sind absolut ansprechend. Der Wellnessbereich und vor allem die schöne Saunalandschaft ist ideal zum ausspannen.
Ein Besuch der beschaulichen Ptujer Altstad lohnt sich!
Hotel ist in Ordnung (Preis Leistung)
Wellnesbereich ist schön, aber zu laut. Da mehrere Wirlpools vorhanden sind ist die Geräuschkulisse in der Halle sehr hoch, wenn man draussen liegen kann ist es sehr schön.
Man kann auch die Therme über der Straße benützen, was wir nicht gemacht haben
Das der Saunabereich im Hotel nur gegen Aufpreis zu Benützen ist ist schade.
Das Essen war in Ordnung
Im Großen und Ganzen erholsame Tage
Das Hotel kann man weiterempfehlen. Im Speisesaal durch Kinderlärm etwas laut. Die Altstadt kann man zu Fuß leicht erreichen. Golfplatz nur 300 Meter entfernt.
Schon etwas älteres, aber schön gepflegtes Hotel. Der erste Eindruck ist sehr gut, wenn man jedoch etwas genauer hin sieht, fallen einem schon einige Altersmängel auf. Sauberkeit ist okay, jedoch könnte der Wellnessbereich nach genauerem Hinsehen sauberer sein und etwas renoviert werden. Es sind sehr viele Tagesgäste mit Kindern, daher viele Leute aus der Umgebung.
Im Winter und bei schlechtem Wetter sehr trostlos, eher für den Sommer geeignet.
Eigentlich ein Erholungshotel für Kuraufenthalte, doch aufgrund der Nähe zur örtlich ansässigen Industrie ein perfektes Hotel für eine Dienstreise, welche gerne auch hätte länger dauern dürfen. Hotelgäste erhalten Zugang zur Therme.