Bestens zufrieden vom einchecken bis zum auschecken. Tolles Restaurant - Super Bedienung und eine gute Speisenauswahl, gerade nach meinem Geschmack. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Zermatter Hof.
Perfekter Service! Beste Lage! Schönes grosszügige Doppelzimmer. Grosser Wellnessbereich. Alles sauber. Sehr aufmerksames und freundliches Personal! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Das vielleicht schönste Hotel in Zermatt mit viel Charme und Flair. Man wird mit der Kutsche vom Bahnhof abgeholt und es ist wie eine Zeitreise in die gute alte Zeit. Ich komme immer wieder sehr gerne zurück.
Alles stimmt in diesem Hotel. Man spürt die tolle Führung des Hauses bei allen Mitarbeitern, denn alle sind sehr zuvorkommend, freundlich und professionell. Das Hotel bietet alles was man sich in einem so schönen Ferienort vorstellt. Es gibt nur eines : SELBER ERLEBEN.
Unsere Männergruppe ist voller Vorfreude zu unserem jährlichen Skiausflug in den Zermatterhof angereist. Die Kutsche stand parat, die junge Receptionistin hat uns namentlich begrüsst, wow! Unkompliziertes Check in, Welcomedrink und persönliche Erklärungen, Hammer. Skiraum mit "Skibuttler", genial. Herzliche und unkomplizierte Mitarbeiter, toll. Gourmetlokal Prato Borni, Kochkünstler Heinz R. serviert Gerichte auf Weltklasseniveau, unbedingt geniessen und absolut empfehlenswert. Ein kleine, persönlich geführte…
Dass wir über 30 mal im Zermatterhof waren, heisst schon alles!! Das Grandhotel ist ein "altes, ehrwürdiges 5*-Haus" das sich aber der Moderne ausgezeichnet angepasst hat. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt.
Der Zermatterhof hat unsere Wünsche übertroffen! Wir wurden am Bahnhof mit der Pferdekutsche abgeholt und bekamen ein Upgrade Zimmer. Dieses Zimmer war viel grösser und hatte Balkon und Wohnbereich. Beim gesamten Hotelteam bedanken wir uns ganz herzlich für die auserordentlich freundliche Betreuung und werden sehr gerne bald wiederkommen.
Ein kleines feines Grand Hotel in das man eintritt und sich zuhause fühlt. Angenehme familäre Atmosphäre mit sehr aufmerksamen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die alle motiviert und sehr freundlich sind. Perfekte Lage im Herzen von Zermatt.
Das traditionelle 5-Stern Hotel Zermatterhof verbindet den Stil der grossen Tradition des Hauses mit der Moderne in sehr gelungener Weise. Der Luxus äussert sich hier in geschmackvollen Einrichtungen und umfangreichen Angeboten, ohne aufdringlich pompös zu wirken. Die Suite war grosszügig mit qualitativ erstklassigen Betten, und das Cool-Fire Cheminée verbreitete eine gemütliche Ambiente. Das Essen im Restaurant Prato Borni ist allein schon die Reise wert!
Sehr freundliches, aufmerksames, hilfsbereites Personal. Reichhaltiges, fürstliches Frühstück. Sehr originelle Tea Time Skiraum mit eigenem Kasten und Hilfeleistung. Im ganzen Hotel musst du von Taxi bis Zimmer nie etwas selbst tragen. Nicht mal Ski-Skischuhe-Helm