Modernes, edles Hotel. Sowohl Lage als auch Ausstattung sind großartig. Gastromonisches Angebot mit dem VOX Restaurant und der VOX Bar absolut empfehlenswert!
Gediegene Atmosphäre, optimal für einen Städtetrip
6 / 6
Gediegene Atmosphäre, Früstück sehr üppig mit teilweisem Tischservice. Der Swimming Pool verdient auch den Namen daneben ein großer Whirlpool. Auch das Dampfbad ist sehr zu empfehlen. Vom Pool super Aussicht über Berlin. Von den Zimmern zumeist nicht. Die Lage des Hotels ist perfekt, nahe am Potsdamer Platz. Late check out um 14:00 Uhr war kein Problem. Die weitere Benutzung des Poolbereiches wurde uns auch nach dem Check out noch angeboten,
Top Hotel in zentralster Lage mit kleinen Mängeln. Service ok, Infrastruktur sehr gut. Die dritte Dame an der Rezeption hat durch Professionalität und Kundenfreundlichkeit den Aufenthalt zu einem schönen werden lassen. Service im Restaurant etwas chaotisch, man gibt sich viel Mühe, agiert aber bisweilen unkoordiniert und damit etwas Unprofessionalität für ein 5*+ Hotel.
Perfektes Hotel für einen Kurz-wie auch für einen längeren Aufenthalt: sehr zuvorkommende Mitarbeiter, tolle Einrichtungen und Ausstellungen. 1a Lage am Potsdamer Platz, ein Frühstück, bei dem es an nichts fehlte. Bei unserem nächsten Berlinaufenthalt werden wir wieder genau dort wohnen.
Im Vergleich zu anderen 5 Sterne-Hotels sehr schwach.
4 / 6
Relativ gutes Hotel in Mitte - wenn nur das Personal nicht wäre. Von außen absolut unspektakulär - innen relativ dunkel und sehr reduziert ausgestattet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Grand Hyatt Berlin
5 / 6
Das Hotel erfüllt alles, was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet.
Besonders der spa Bereich ist beeindruckend und bietet einen in zentraler Lage des Hotels nach einem anstrengenden Tag in der Stadt genug Möglichkeiten zu entspannen.
Die Zimmer sind sauber und großzügig eingerichtet.
Das Frühstück bietet eine große Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten aus aller Welt. Auch Eier Speisen werden auf Wunsch frisch zubereitet.
Das Hotel ist auf jeden Fall sein Geld wert.
Schönes Hotel in sehr guter Lage, das Frühstück war sehr gut und vielseitig, auch wenn man am Samstag u Sonntag lange auf einen Tisch warten musste und das Personal einen etwas unkoordinierten Eindruck machte.
Der Wellness Bereich ist optisch sehr schön, auch sauber und ansprechend.