Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Sehr gut
5,6 / 6
sehr zufrieden, wobei das kann man bei 5 Sterne + eigentlich auch erwarten.
Personal sehr freundliche und zuvorkommend.
Einziges Manko: Zwei Lampen funktionierten anfänglich nicht. Habe dann die Stecker umgesteckt und dann funktionierten sie. Wäre sicher vom Personal auch sofort erledigt worden, aber habe Problem selbst gelöst.
Tolles Hotel, perfekte Lage am Potsdamer Platz, 2 Theater nebenan, Sony-Center, Restaurants, tolle Verkehrsanbindung - einfach alles klasse. Zimmer superschön, groß. Wunderbares Frühstück. Selten nette Service-Kräfte, auch an der Rezeption. Wunderbarer Pool auf dem Dach (leider ein wenig dustere Umgebung/Einrichtung, da lagen die Architekten leicht daneben). Wir sind oft unterwegs, auch beruflich, aber dieses Hotel fanden wir bemerkenswert spitze.
Tolles 5 Sterne Hotel in zentraler Lage am Potsdam
6 / 6
Tolles 5 Sterne Hotel in zentraler Lage am Potsdamer Platz.
Durchweg freundliches Personal von der Rezeption bis zum Zimmermädchen.
Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen, frischem Obst und frischen Säften.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Einzige Beanstandung: Die Klimaanlage in Restaurant, Bar und Aufenthaltsräumen war zu kühl eingestellt. Wir haben Anfang August gefroren, obwohl es draußen angenehm warm war.
Zu beanstanden wäre noch, dass Hunde in allen Gästezimmern zugelassen sind. Mit Teppichboden im Zimmer finden wir das nicht sehr hygienisch, außerdem für Allergiker…
ein sehr schönes, zentrales und dennoch ruhig gelegenes Hotel, indem dem Gast jegliche Aufmerksamkeit entgegengebracht wird und der Gast König ist. Das Haus bietet Wohlfühlatmosphäre ungezwungen und leger.
Das Grand Hyatt Berlin ist ein Super Hotel, welches man jedem uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Selbst der VfB Stuttgart ist beim Auswärtsspiel gegen die Hertha dort abgestiegen.
Sehr schönes Hotel, mit tollem Service und leckerem Essen
Auch der SPABereich des Clup Olympus in der obersten Etage überzeugt nicht nur mit weitläufigem Ausblick.