Es ist ein schönes Hotel und die Freundlichkeit und der shuttle service im Hotel waren Spitze. Wir hatten schöne Zimmer, diese sind schon ein wenig älter.
Ein Hotel mit einer wunderschönen Gartenanlage. Viele gute Restaurants mit großer Auswahl. Toller, sehr freundlicher Service. Es war ein toller Urlaub.
Wir kamen auf Empfehlung hierher und es hat sich wirklich gelohnt. Wir kommen bestimmt wieder. Tolle Anlage, super Service, karibischer Strand und Erholung pur.
Das Hotel besteht aus 4 Teilanlagen. Jede Anlage hat seine eigene Lobby, deswegen entsteht oft der Anschein, es würde sich um 4 Hotels handeln. Innerhalb der Anlage kann man alle Teile, mit Ausnahme des Turquesa mit benutzen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
DANKE TUI FÜR DIESEN HORRORURLAUB!!!
3 / 6
Voll mit Baustellen auf dem ganzen Gelände.
Bavaro/Palace/Punta Cana/Royal Suited!!!
Lärm und Baurbeiten überall verteilt auf dem Gelände.
Buddeln und Hämmern bis teils 22-23Uhr...
Lobbys und Teilpartien abgesperrt.
Für Kinder KEIN Programm und MiniDisco oder MiniClub.
Die Atmosphäre die Anlage mit dem vielen Grün gibt dem Hotel seinen Charme. Sehr freundliches Personal. Alle sind sehr hilfsbereit. Wir waren schon 11 mal hier und werden hoffentlich nächste Jahr wiederkommen.
Es war alles wirklich super. Es gibt wirklich nichts zu kritisieren. Tolles Hotel mit abwechslungsreichen Restaurants und sehr freundlicher Bedienung. Der Service war wirklich super. Die Getränke waren schon bereit wenn wir an den Tisch kamen.
Es ist ein sehr schönes Hotel, gepflegt und alles sauber. Sehr freundlicher Service und eine schöne Umgebung. Bis auf das viele Seegras war es perfekt.
Wir sind immer Januar zum Jahresurlaub im Bavaro Teil und freuen uns aufs Folgejahr auf das karibische Flair am dortigen sehr langen Sandstrand mit ca. 30 km, auch im Hotel überraschen u.a. stetige Neuerungen wie dieses Jahr in jedem der mind. 5 Pools im gesamten 4- tlg. Hotel bereichen die sehr schönen Hängematten zum Sonnegenuß etc.
Auch ganz neue Restaurants wie im Royelbereich ein wirklich sehenswertes Beachrestaurant sowie ein Argentinier Restaurant im Bavaro Teil finden regen Anklang
Zwar findet die…
Die Anlage an sich ist sehr schön und die Idee mit dem kleinen Zug und den Wagen, die einen herumfahren ist sehr gut. Die Zimmer sind schön groß und geräumig.