Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Keine Weiterempfehlung
3 / 6
Das Hotel hat keine vier Sterne verdient. Lage sehr ruhig, aber mit Miertwagen ok. Gastronomie, wie schon oft beschrieben, gar nicht gut. Service, ob im Restaurant, oder der Bar , oder am Pool schlecht. Irgendwie fehlte dort jemand, der den teils sehr jungen Leute im Servicebereich zeigte, wie man seine Arbeit machen könnte und sollte.
Hoteleigener Strand mit kostenlosen Schirmen und Liegen ok.
Das positivste am ganzen Hotel: schöne große Zimmer mit großem Bad
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Eine sehr gute Anlage für jede Altersklasse.
6 / 6
Das Hotel liegt etwas abseits von der Straße bzw. vom Ort. Deshalb ist ein Mietwagen empfehlenswert. Die Anlage ist sehr groß. Sie unterteilt sich in einen Hotel- und Resort-Bereich. Insgesamt sehr ordentlich und sauber. Der hoteleigene Strand ist mit Shuttle im halbstündigen Abstand zu erreichen. Zu Fuß dauert es ca. 10 - 15 Minuten.
Sehr gut gelungenes Resort. Mischung der Unterkünfte von Kleinkind bis zu älteren Personen optimal realisiert. Keine Lärmbelästigung durch Animationen. Essen sehr gut. Personal vorbildlich.
Resort liegt etwas außerhalb des Ortes, man benötigt PKW um flexibel zu sein, Beschreibung kann man evtl von der Straße auch übersehen, wenn man es beim ersten Mal sucht, Anlage ist groß und weit verteilt übers Areal
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes und ruhiges Hotel
5 / 6
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Die Suiten waren der Hammer! Viel Platz, gemütlich eingerichtet und schön sauber. Die Anlage ist leider etwas abgelegen.. es empfiehlt sich ein Auto anzumieten, den das Angebot vom Hotel mit 5 Euro pro Fahrt und pro Richtung ist nicht gerade günstig für eine Gruppe oder Familie. Der Strand ist zu Fuss in 5-10min zu erreichen. Liegt in einer schönen Bucht. Leider war er jetzt im Herbst nicht mehr so gepflegt und schön(Sehr viel Meergras) . Im Grossem und Ganzen ist die Anlage aber…
Für entspannte, ruhige Zeit sehr angenehm . Aber beim schlechten wetter gibt wenig zu tun. Und es ist sehr abgelegen. Man braucht ein eigenes auto. Die Bedienung war sehr nett und vollkommen.
Eine tolle Anlage mit super netten Personal. Wenn man einen Wunsch hat versucht man ihn zu erfüllen. Wir sind erst spät Abends angekommen und man hat für uns sogar eine kalte Platten mit frischem Salat bereit gehalten.
Die Anlage ist sehr schön. Trotz vieler Zimmer ist sie sehr weitläufig und ruhig angelegt. Hell und freundlich von innen und außen. Mediteranes blau und weiß stimmen sich ab. Die Rezeption kleiner in ruhigen beigen Farben. sehr ansprechend.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Tolles Hotel für perfekten Urlaub auf Trauminsel
6 / 6
Traumhotel für den perfekten Urlaub: sehr schöne Hotelanlage und Zimmer, gutes Abendessen und Frühstück, schöner Hotelstrand und Traumstrände in der Nähe. Wir kommen wieder!