Wer eine Auszeit vom stressigen Alltag sucht ist in diesem Hotel genau richtig. Hierbei handelt es sich um eine ruhige, in wunderschöner Natur gelegenen Anlage.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub in schönem Hotel
5 / 6
Das Hotel ist sauber und das Personal insgesamt sehr bemüht. Verbesserungspotential gibt es beim Essen. Wir haben aber immer etwas gefunden und es hat auch gut geschmeckt. Der Hotelstrand ist schön und gepflegt. Insgesamt haben wir unseren Urlaub sehr genossen.
Das Hotel an sich war sehr sauber . Sehr abgelegen , ohne Auto sieht man nichts. Das Abendessen war für unseren Sohn viel zu spät. Das Essen empfanden wir als OK. Hatten Hotels mit dem selben Sterneniveau mit mehr Auswahl. Das Vollpensionsangebot hat uns regelrecht enttäuscht.
Eine wunderschön in die Landschaft eingebettete Hotelanlage. Dem einen mag es vielleicht ein wenig zu abseits sein , für den der die Ruhe sucht und ein Leihauto hat , fand ich die Lage optimal. Die Ankunft, sowie die Abreise , war ebenfalls top organisiert .
Schönes, weitläufigiges Hotel mit sehr schönem hoteleigenen Strand! Essen im à la Carte Restaurant (aufgrund Superior-Zimmer) sehr gut, im Buffetrestaurant mit Verbesserungspotenzial... sehr schöner großer Bungalow.
Die Mitarbeiter wirken dort sehr gelassen(nicht gehetzt oder überfordert).Sie haben alle Freude an der Arbeit. Das hat den ganzen Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Auch die Sauberkeit und Einrichtung ist super. Sehr kinderfreundlich