Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Für eine Woche außerhalb der Saison empfehlenswert
5 / 6
Eine schöne und weitläufige Anlage. Appartements sind in gepflegtem Zustand und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal, allen voran Paolo ! , ist sehr nett und hilfsbereit. Haben unsere Zeit dort sehr genossen. Ein Auto ist allerdings ein unbedingtes Muss, denn die Anlage liegt recht weit ab vom Schuss
.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Eine schöne und ruhige Anlage zum Relaxen
6 / 6
Das Hotel liegt sehr abseits, aber in einer schönen Anlage. Es war zumindest Mitte Oktober sehr ruhig. Man braucht man einen Mietwagen, um wenigstens zum nächsten Supermarkt oder einem anderen Strand zu gelangen.
Das Baia Grande Resort ist ein recht schönes und modernes Hotel mit kleinen Mankos, die aber für uns nicht störend waren. Für unseren Zweck, einen Strandurlaub, absolut geeignet besonders der eigene Hausstrand hat uns sehr zugesagt. Allerdings ist es aus unserer Sicht kein vier Sterne Hotel, da die Qualität gerade in puncto Zimmerausstattung -und Einrichtung sowie den angebotenen Speisen eher drei Sternen entspricht.
Wir waren sehr zufrieden, unbedingt weiterzuempfeh
6 / 6
Die Hotelanlage ist großzügig und sauber, gepflegte Grünanlagen.
Abendessen und Frühstück sind abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal ist ungewohnt freundlich.
Wir würden nachmal hingehen es hat tolle Stände ..
4 / 6
Das Hotel ist sehr schön und gepflegt und wenn man endspannen möchte ist es sehr empfehlenswert wert. Ist auch für Leute gedacht wo auch die Natur schätzen .
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Anlage mit geringen Plätzen im Restaurant
4 / 6
Weitläufige Hotelanlage, Unterbringung in Ordnung, Restaurant eher ungemütlich und zu Essenszeiten völlig überlaufen. Gemütlichkeit kann hier nicht aufkommen.
Sehr gepflegte, ruhige Anlage mit gemütlichen Bungalows und nettem Personal. Ebenso ein sehr freundlicher Empfang mit Kleinbusabholung vom Flughafen. Wie es bereits aus den Hotelinformationen zu entnehmen war, erfolgte der Check-In etwas später jedoch früher als angegeben! Ein Mietauto ist ein Muss, hier ist es jedoch ratsam, es von zu Hause aus zu bestellen (es ist günstiger und kann trotzdem mit Hotelzustellung erfolgen. Der Mietwagenvertreter vor Ort ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotelmarkt jedoch sehr…