Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Günstig und gut!
5,1 / 6
In dieses Hotel würde ich jederzeit wieder einchecken. Sehr familiär und äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Hunde willkommen. Das Zimmer war nett und zweckmäßig eingerichtet, genügend Stauraum, Bad sauber und modern. Alles gepflegt und gut gewartet. Halbpension okay, nichts für Gourmets, aber bei dem günstigen Preis auch nicht zu erwarten. Wir fanden das Hotel prima!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2014
Immer wieder würde ich dort Übernachten
5,8 / 6
Ich war mit einem Bekannten im Hotel der zur Kaserne musste. Danke an die Besitzerung das sie uns vom und wieder zu Bahnhof gebracht hat. Wir wahren restlos zu frieden und empfehlen das Hotel weiter
Für einen günstigen drei tage trip waren wir sehr angenehm überrascht.Das Personal war sehr nett und aufmerksam,das Essen gab auch kein Anlass zur Klage.Es war nachts schön ruhig und das Zimmer war auch in Ordnung.Auch die Getränkepreise waren sehr günstig.Alles in Allem -sehr empfehlenswert -
Hotel und Zimmer waren im guten Zustand. Frühstücksbuffet war sehr spartanisch. Das Essen am Abend war stellenweise ungeniessbar(Geschmack,Zusammenstellung der Speisen).
Wir waren mit einer Fußballmannschaft da und fanden es vollkommen ausreichend.
Außer uns war noch eine Mannschaft im Hotel, da müßte das Personal bei den Öffnungszeiten variabler sein und nicht um 22:30 Uhr schließen, wenn ca. 50 durstige Männer und Frauen kommen.
Die Schiebetür an der Dusche ist zu schmal (ca. 30 cm) für beleibte Gäste !
Fazit: Uns hat es gefallen und wir kommen gern wieder !
Wir machten in diesem Hotel eine „Wohnmobilpause“. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die ruhige Lage des Hotels und das herrliche Panorama haben wir genossen.
Das Buffet war liebevoll gestaltet und lecker. Wir waren rundum im Hotel Hellfeld zufrieden.
Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder.
uns hat es gut gefallen und man kann wiederkommen, sehr gute Parkmöglichkeiten, die unteren Zimmer
kann man vom Parkplatz betreten, sehr schön für Gepäck aus und beladen!
Da wir nur ein paar Std. hier zum SAchlafen waren, können wir nur unseren Kurzeindruck niederschreiben.
Auf Grund der 11 1/2-stündigen Verspätung unserer Fähre in Mukran konnten wir nicht bis 18:00 Uhr anreisen. Bis zu diesem Zeitpunkt die Buchung aufrecht gehalten. Nach Rücksprache mit dem Hotel wurde unser Zimmer frei gehalten und wir beruhigt, so dass wir das Zimmer auch noch die Nacht um 01:00 Uhr beziehen konnten. Nochmals vielen Dank für diesen Service!!!
Das Hotel ist etwas außerhalb von Neubrandenburg…