Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Super erholsamer Urlaub
6 / 6
Zimmer groß und sehr schön und modern eingeräumt, Personal super nett , große Auswahl an leckerem Essen...Abende hatten viel Motos, Im Hotel zusätzlich zum Hauptrestourant noch weitere drei..in jedem hat man sich wohl und willkommen gefühlt
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Super Hotel, absolut weiter zu empfehlen!
6 / 6
Das komplette Hotel ist ein wirkliches Highlight! Wirklich alle Bereiche sind Top und nichts an dem wir rum nörgeln könnten. Für Kleinkinder unter drei Jahren gibt es keinen pool in den Sie alleine planschen können, aber das weiss man ja bevor man bucht.
Super Hotel, immer wieder gerne. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Ob Single, Paar oder Familie. Selbst fast zu Schluß der saison war alles noch bestens.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Super Hotel für einen Bade- und Erholungsurlaub
6 / 6
Schönes Hotel in der Nähe des Strandes, welcher in zwei Minuten bequem zu Fuß erreichbar ist. Das Hotel liegt sehr zentral, für junge Menschen sind Clubs in nächster Nähe. Trotzdem ist es von der Lautstärke her sehr angenehm, am lautesten ist da noch das abendliche Entertainment-Programm des Hotels (alles völlig im Rahmen). Es gibt zwei Pools, da wir am Ende der Hauptsaison/Anfang der Nebensaison unterwegs waren konnte man problemlos einen Platz bekommen und baden gehen. Das Essen war sehr vielseitig und hat gut…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Wir waren rundum zufrieden. War ein geiler Urlaub.
6 / 6
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist bemüht jedem Gast die Wünsche zu erfüllen. Die Hotelmanagerin ist sehr präsent. Das Animationsteam ist super, super klasse. Sie sind nicht aufdringlich und jeder vom kleinen Kind bis zum Erwachsenen kann teilnehmen.
Abend´s hört man zwar die Musik von den Strandkneipen, aber sobald die Fenster geschlossen sind ist es ruhig.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
haben nix vermisst
6 / 6
Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (7+11) Anfang August in Ihrem Hotel
Vermisst haben wir nichts.
ESSEN: 6*
POOL: 4*
Zu den Stoßzeiten sind die Liegen knapp
ZIMMER: 6*
SAUBERKEIT: 6*
ANIMATION: 3*
Vormittags und Nachmittags für Erwachsene immer das selbe. Basketball, Tischtennis, aquagym, Wasserball. .. ebenso ist während der gesamten Animation die Musik viel viel viel zu laut. Die Kinder wollten deshalb nicht bei der Minidisco mitmachen.
STRAND: 6* Supi Wellen
Wir waren mit der Hotelleistung sehr…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ein zufriedener Gast
5 / 6
Ich habe über dieses Hotel nichts negatives zu berichten, im Gegenteil, das Essen ist gut und reichlich auch von Geschmack. Ich bin sehr zuvorkommend behandelt worden, man hat mir jeden sonder Wunsch problemlos möglich gemacht. Danke an die Gäste Betreuerin. Erwähnenswert ist das italienische, Asiatische und Bulgarischer Restaurant, einfach lecker