Es gibt vorm Hotel ausreichend kostenlose Parkplätze. Es ist nicht weit zu laufen vom Parkplatz zum Hotel. Sicherlich gibt es 4 Sterne Hotels die komfortabler und moderner sind, aber man muss bedenken, was man dafür bezahlt. Also wir würden wieder hingehen.
Als erholsamer Aufenthaltsort ideal als Start- oder vielleicht besser Endpunkt für die Bike X-ing Mountainbike Tour durch die Schwäbische Alb geeignet.
Super Lage mit Anbindung an die Therme. Geräumige Zimmer teils aber noch nicht renoviert. Diese renovierten kann man gegen Aufpreis buchen. Küche ist OK aber für die Preise erwartet man schon etwas besseres. Ein englisches Steak wurde gut durch serviert und bei Reklamation gab es von der Bedienung noch unpassende Kommentare.
Sonst aber sehr sauber und auch mal ein Kurzurlaub wert
Das Hotel hat eine tolle Anbindung zu der danebenliegenden Therme, die Eintrittspreise sind zwar im Zimmerpreis nicht inkludiert, der Eintritt ist ber ziemlich günstig. Kostenfreie Bademäntel und Handtücher stellt das Hotel auch zur Verfügung. Für eine kleine Thermen-Auszeit also ideal!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wohlfühlhotel mit wunderschöner Therme
5 / 6
Das Ramada Aalen liegt direkt neben den wunderbaren Limes Thermen, mit welchen es über einen Bademantelgang, direkt verbunden ist. Einen ermäßigten Zugangschip erhält man an der Rezeption und kann bequem alle Umsätze in der Therme auf diesen buchen. Es ist aus unserer Sicht eine Kombination aus Business- und Wohlfühlhotel und eignet sich sehr gut für einen kurzen Wellnessurlaub. Wer Wellness- und Thermen/Saunaurlaub liebt, ist hier bestens aufgehoben. Auch die Umgebung ist wunderschön.
Schön gestaltetes, großes Hotel. Außerhalb von Aalen. Zu Fuß ist es nicht möglich zur Innenstadt zu gehen. Also Auto oder öffentliche Verkehrsmittel. Schönes Zimmer mit Balkon. W-LAN ist eher langsam. Dennoch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
Prima Wellnesshotel mit gutem Frühstück und Abendessen.
Tolle Direktverbindung zur Therme.
Sehr nettes Personal und schöne Zimmer.
Wir kommen auf jeden Fall wieder