Wie bei jeden Aufenthalt in Berlin, haben wir wieder im H2 gebucht. Die Zimmer sind hell und sauber. Die Rezeption freundlich. Das Frühstück ausreichend und abends gibt es noch lecker essen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Städtetrip mit Freundin
6 / 6
Tolles Hotel, mit allem was man braucht in perfekter Lage! Das Frühstück war super und der Kaffee sehr lecker. Das Personal war total freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gern ein weiters mal. Das war unser 2. Aufenthalt im H2 Berlin
Wir waren eine Woche im H2 Hotel am Alexanderplatz. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch täglich gereinigt, bzw. die Handtücher wurden gewechselt und die Betten gemacht.
Das Frühstück war ausreichend, die Brötchen leider ein wenig knautschig (nicht knusprig) aber ansonsten war alles lecker.
Das Personal war immer sehr freundlich und hat immer geholfen.
Wir waren zufrieden und würden bestimmt wieder kommen.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im H2. Nettes Personal, gutes Zimmer. Kostenloses Upgrade zum Frühstück im H4! Sehr gutes Frühstück :)
Parkhaus direkt mit im Hotel für 20€ auch völlig in Ordnung.
Immer wieder gern!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Alles prima
4 / 6
Zimmer angenehm und sauber. Frühstück war gut.
Personal hilfsbereit und freundlich!
Ich würde mir wünschen das keine kunststoffbecher im Bad verteilt sind und das Nutella gegen milkacreme im Glas ausgetauscht würde um einfach Kunststoff zu umgehen und Palmölprodukte zu reduzieren.
Werde gern wieder kommen. .
Meiner 16 jährigen Tochter hat es auch gut gefallen.
War ein schöner Mutti-Tochterausflug.
In Berlin mit der Lage wird es nicht langweilig.
Aufgrund der Coronalage Bucht Tickets online wenn ihr zb ins …
Das Hotel ist super gelegen, die Zimmer sind modern & groß und alles ist sauber.
Auch das mega leckere Frühstück konnte überzeugen. Absolut empfehlenswert
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Ideal gelegenes Hotel
6 / 6
Das Hotel ist zentral und damit ideal gelegen, um die Mitte Berlins mit Alexanderplatz, Nikolaiviertel, Museumsinsel bis hin zum Brandenburger Tor und Potsdamer Platz zu Fuß zu erkunden. Das reichhaltige Frühstück bietet für jeden etwas Passendes. Es war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt.