Übernachtung & Früstück OK
trotz Mitteilung, dass man eine Geschäftsreise macht und zur Tagung war wurde Bettensteuer fällig!?
Leider konnte man im H4 nicht zu Abend essen, trotz Nachfrage beim Einschecken, da die Küche erkrankt war, gleichwohl man einer größeren Gruppe Buffet anbot, ist unserös.
Ein super nettes Personal. Saubere Zimmer. Sehr Hundefreundlich. Mit Napf und Futter auf dem Zimmer. Frühstück war lecker. Etwas mehr Platz für die Gäste wäre aber schön gewesen. Preis Leistung sind angemessen.
Das Hotel ist sehr sauber, Personal ist sehr nett. Frühstück war reichhaltig und lecker. Zimmer war ein bisschen klein aber für uns langte es da wir ja nicht den ganzen Tag im Zimmer bleiben wollten. Das H2 lohnt sich auf jedenfall
Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen. Es ist rund rum alles perfekt organisiert. Die Zimmer sind modern und sind für einen Städte-Kurztrip gut ausgestattet. Das Frühstück und das stets geöffnete Bistro sind top! Parken in der Tiefgarage für 20 Euro/Tag ist für Berlin normal und hat uns nicht schockiert. Last but not least: Sehr freundliche und hilfreiche Rezeption! Wir kommen sehr gern wieder, vielleicht dann mal zum Testen H4.
Sehr angenehme Begrüßung. Schneller Service. Einwandfreies Zimmer. Sehr ruhig, leise.
Jederzeit wieder. Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen
Alles Perfekt. Sitzgelegenheit im Zimmer wäre angenehm, aber bei der Zimmergrösse wüsste ich auch nicht, wohin damit. Und für den Preis war die Grösse angemessen. Die Sauberkeit im Zimmer war tadellos. Beim reichhaltigen Frühstück besonders zu erwähnen: die hervorragende Kaffee-Qualität. Das ist lange nicht überall der Fall!
Besonders freundlich auch das Personal.
guter Service, freundliche und kompetente Mitarbeiter,schnelle Lösung bei aufgetretenden
Problemen( Stromausfall, kein Fahrstuhl ging mehr,8. Stock,wurden in ein anderes Hotel gebracht)
Zimmer sehr klein, auch Kühlschrank ist nicht vorhanden. Frühstück wie auf dem Bahnhof, wenn man dann einen freien Tisch erwischt. Für eine Nacht ging es, waren alle sehr freundlich. Hoteleigenes Parkhaus für 20 Euro die Nacht fand ich schon gigantisch. Fussläufig alles gut zu erreichen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Alles bestens!
6 / 6
Super Lage, das Hotel ist modern und sauber, überaus freundliche Rezeption, gutes, vielfältiges Frühstück (Nutella!), Preis-/Leistung top! Zu empfehlen!