Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Super gelegenes Hotel
5,7 / 6
Wir nutzten das Hotel für eine Städtereise. Idealer Ausgangspunkt vom Alexanderplatz. Check In war in unserem Fall auch schon um 10 Uhr möglich (natürlich nur wenn ein Zimmer verfügbar ist)
Wellnesbereich und Fitness im 8ten Stock was wir aber nicht genutzt haben. Die Zimmer sind schön ruhig zumindest mit Blick in den Innenhof. Würden das Hotel wieder buchen
Gut gelegen am Stadtkern. Gut zu erreichen mit öffentliche Verkehrsmittel. Nachteil zur Zeit herrscht vor dem Hotel Grossbaustelle, sodass morgens ab 7 Uhr morgens der Lärm der Baustelle in der Woche ins Zimmer dringt
Kein
Wir hatten uns für einen Wochenendtrip in Berlin im Februar für das Ramada-Hotel am Alex entschieden. Ein sehr schönes Hotel, top Lage. Die Zimmer sind wie das ganze Haus sehr schön eingerichtet. Klasse Design, praktische Architektur und wir haben lange nicht so gut geschlafen. Trotz Hauptverkehrsstraße direkt vor der Tür, hört man keinen Lärm. Die Reinigungskräfte sollten aber drauf achten, das man nicht ständig aufpassen muss im Gang über die Putzmittel zu stürzen. Das Frühstück war sehr vielfältig und richtig…
Das Hotel Ramada Hotel Berlin-.Alexanderplatz ist sehr zentral gelegen. Viele Veranstaltungsorte und Sehenswürdigkeiten sind fußläufig sehr gut erreichbar. Der Alexanderplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Die Standard-Zimmer sind gut ausgestattet.
Lobenswert ist auf jeden Fall das sehr gute & reichhaltige Frühstücksbuffet (TOP!)
Auch das Personal war hilfsbereit und immer freundlich.
Die Kofferunterbringung nach dem Check Out verlief auch reibungslos. Ich kann das Hotel Jedem empfehlen.
Die Lage des Hotels ist absolut 1A. Wir hatten zu dritt eine Suite gebucht und waren vollauf zufrieden. 2 Toiletten und 1 geräumiges Badezimmer mit getrennten Wohn- und Schlafbereich ist für 3 Personen absolut ausreichend und komfortabel. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und man war auch sehr bemüht alle unsere Fragen zu beantworten. Beim Frühstüch geht es etwas hektisch zu, aber es ist eben ein Businesshotel. Für einen Kurzaufenthalt in Berlin, absolut empfehlenswert!
Sehr gutes Stadthotel, lediglich beim einchecken wurde die Freundlichkeit an der Rezeption vermisst.
Eine vom Hotel bestätigte Leistung (Raucherzimmer) wurde recht unfreundlich verweigert mit dem Kommentar: "alle Raucherzimmer werden gerade renoviert". Sehr unglaubwürdig.
Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und kompetent.
Das Hotel ist zentral gelegen. Bietet aber sonst keine besonderen Vorzüge. Der Preis war noch akzeptabel. Das Zimmer relativ klein und an der Hauptstraße. Ich würde in dieses Hotel nicht mehr gehen.