Für uns völlig in Ordnung aber Großes war's nicht.
5 / 6
Ein großes Hotel, viel kann ich nicht sagen , da wir nur eine Nacht dort waren. Hab etwas Probleme beim Zimmer, da es das "falsche" war wurde aber schnell gelöst. Umfang des Angebots war für den kurzen Aufenthalt gut. Wodurch sich allerdings 4* ergeben war für uns eher nicht ersichtlich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wenn Kassel, dann bestimmt wieder das H4
6 / 6
Aufgrund der Lage würden wir das Hotel bestimmt wieder buchen. Freundliches Personal bei Ankunft und bei der Abfahrt. Macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Bis jetzt gehört dieses Haus trotz "H4" nicht zu den Tops unter den H-Hotels unserer Meinung nach.
Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet, an beiden Hausenden befinden sich Aufzüge, so dass man nie lange warten muss.
Ich war aus beruflichen Gründen nur 1 Nacht in diesem Hotel, würde aber bei meinem nächsten Aufenthalt es wieder auswählen. Leicht zu erreichen, gute Küche, freundliche Mitarbeiter, schönes Zimmer mit herrlichem Ausblick auf die Stadt.
Schöne Zimmer mit Kaffeemaschine. Gastronomie völlig okay. Freundliches Personal. Für die Tagungspausen gibt es einen schönen Park zum Spazierengehen und Entspannen.
Wir haben aufgrund eines Deals das Hotel für eine Zwischenübernachtung gebucht. Das Zimmer war OK, das Frühstück und die Aussicht sehr gut. Freundliches Personal.
Das Hotel liegt ruhig an einem Park in Kassel. Eine Strassenbahnhaltestelle liegt nahe bei, und man hat die Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Stadt zu erkunden. Das Ticket dafür ist im Zimmerpreis enthalten. Leider waren die Restaurantleistungen beim Abendessen sehr schlecht. Das Frühstück war in Ordnung.