Ein zentral gelegenes, modernes und sehr sauberes Hotel. Allerdings trotz geschlossenem Fenster etwas Lärm durch die Fußgängerzone. Aber absolut empfehlenswert!
Trotz der Problematik durch ein Nebenhaus, dass am besten durch die Fußgängerzone erreicht werden kann sind wir immer wieder gerne im Treff, wenn wir in Münster sind. Es liegt wunderbar fast Mitten im Zentrum. Kann vom Bahnhof aus sogar zu Fuß erreicht werden (500m) und hat alle Annehmlichkeiten, die man für ein Wochenende so braucht.
Top-Lage,gute Ausstattung,schöne Bar, immer wieder
5,6 / 6
Perfekte Lage des Hotels direkt im Bereich der Fußgängerzone. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Jederzeit wieder für einen Münster-Besuch. Max. 15 Min zu Fuß und man ist wirklich überall in Münster. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Als kleiner Tip sollte bei Interesse für eine Hotelbuchung nach einem Pauschalangebot mit Krimi-Führung nachfragen.
Das große Hotel liegt zentral am Beginn der Fußgängerzone von Münster und besteht aus zwei Häusern. Ich hatte im Reisebüro für eine Gruppe insgesamt 5 DZ gebucht (allerdings über 2 Reiseveranstalter) und wir waren leider in unterschiedlichen Häusern untergebracht. W-Lan gibt es allerdings für Gäste des Zimmertyp 1 nicht (lt. Aussage an Rezeption nicht mitgebucht)!!??
Ansonsten alles ordentlich und sauber.
Ganz großartiges Stadthotel in Top-Lage. Einziges Manko ist die Parkgebühr von 15 € in der Tiefgarage.
Rezeption und Zimmer sehr ordentlich, herausragend das Frühstück. Die Auswahl an Speisen und Getränken war kaum zu überbieten und wir konnten bei schönem Wetter die Frühstücksterrasse genießen. Allerdings war auch der Speiseraum sehr attraktiv und einladend. Der Bau gefiel uns durch seine großzügige Architektur sehr gut und die Lage am Rande der Fußgänger-Zone ist toll.
Super modern, neu, großzügig, Preis-Leistung super. Lage top – aus der Tür raus und ab in die Innenstadt. Eines der besten Hotels in Münster, in dem ich bisher war. Man kann direkt in der Tiefgarage dort parken.
Das Hotel liegt in einer sehr zentralen Lage in der Fußgängerzone in Münster. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sehr gut gegen Lärm nach innen und außen gedämmt.
Die Sauberkeit in den Zimmern könnte noch etwas verbessert werden und die Belüftung in den Bädern ist nicht ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Der Service ist durchschnittlich.
Als Businessgast erhält man regelmäßig auch mal ein kostenloses Upgrade.
Preise sind unter der Woche etwas zu hoch.
Bin aber wegen der zentralen…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Sehr empfehlenswertes Hotel
5,2 / 6
Sehr gut geführtes, zentral gelegenes Hotel mit großem Zimmer und sehr geräumigen Bad. Hell und leise gelegen. Frühstück: alles was das Herz begehrt. Kaffee spitzenmäßig. Service sehr gut.
Wir kommen bestimmt wieder oder auch als kleines Frauenclübchen.
Bis bald.
Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage im Herzen von Münster. Es ist von dort alles zu Fuß zu erreichen mit vielen Straßencafé und Geschäften. Das Hotel hat kleine Zimmer mit serh modernen Badezimmern.